1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 21. Mai 2007.

  1. bushaltestelle

    bushaltestelle Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    ja das freut mich auch, ich sage nur...alles in deutscher hand :D
     
  2. Marcolinho

    Marcolinho Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Sevilla - Getafe kommt jetzt auf Premiere!!!!!!!!!!!
     
  3. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    das muss ich nochmal loswerden: die spanische ligs ist einmalig ! ich habe das spiel auf sopcast verfolgt ( schade mit premiere) und bin der meinung, dass wir solche spiele in der bundesliga alle 10 wochen sehen und in spanien fast jede woche. es gibt in spanien praktisch kein mittelfeld, da geht es nur rauf und runter und das macht wirklich grossen spass. auch wenig manndeckung,sondern raumdeckung. es lebe die spanische liga :winken: :winken:
     
  4. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Wohl eher für die CL
     
  5. Marcolinho

    Marcolinho Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    YEPP so ist es! Premier League ist auch eine Granate außer heute.
    Aber die Primiera Division ist wirklich das Beste für den Fußballfan!
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    geht ja gut los in Sevilla

    allerdings hät man das Sevilla Spiel ruhig auch für Buli Kunden zeigen können

    es hieß doch man überträgt 2 Spiele , is doch wurscht ob man das Real Spiel gezeigt hätte oder nun Sevilla - gab ja keine zwingende Spielbindung
     
  7. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    lool ? die buli kunden sehen das spiel nicht ??
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere


    Es hieß auch, es gibt vier Spiele für Plus Kunden und wir müssen jetzt auch auf ein Spiel verzichten... :rolleyes:
     
  9. inter2004

    inter2004 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Super Start für die PD :)

    Hätte da noch ne Frage, weiß jemand bzw weiß man überhaupst ob Premiere eine Wiederholung vom Derby zeigen wird oder müssen diese Rechte auch erst ausgehandelt werden? Weil so wie ich gehört habe ist das Rechteproblem nur bei Real.
     
  10. Fischl

    Fischl Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Internationaler Fußball ab Juli 2007 auf Premiere

    Also ich sehs nicht :(