1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. elcampeon

    elcampeon Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    :rolleyes: Mann mann http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=156920
     
  2. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    ich will ja nichts sagen, aber bei mir läuft buli in HD gerade live und in Farbe,

    und das ganz legal und als österreicher:D

    jippi

    i glaub auf hd bleibt es:winken:

    mfg baumi
     
  3. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    dann glaub es weiterhin...
     
  4. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Klappe halten, nicht weiter sagen und genieße es, solange wir von dem Genuss zehren können.
     
  5. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    ok, super. wollte gerade fragen, ob gestern noch BuLi in HD kam.
    Denke nicht, dass es noch lange dauern wird, aber ich hoffe mal, dass ich den FCB heute nochmal in HD sehe :winken:
     
  6. fcb7

    fcb7 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    wenn premiere es auf Premiere.at unter HD schreibt wird es nicht mehr lange dauern bis es abgschaltet wird! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  7. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Schon irgendwie komisch dass gestern & heute wieder BuLi auf HD lief/läuft... technisch sollte es doch ohne grossen Aufwand machbar sein das Signal abzuschalten, oder? Oder ist das doch nicht so einfach? P müsste dann ja ein Alternativprogramm ausstrahlen (was evtl. an der verfügbaren Bandbreite scheitern kann?) - denn *schwarze* Bildschirme sind sicherlich nicht zulässig. Rechtlich mögl.weise ja, aber das würde wohl zu einem ziemlichen Aufschrei und massiven Kündigungswellen führen...
     
  8. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    yep. da hast du recht. aber so lange es geht, kann es mir nur recht sein.
    Das Spiel ist wieder mal erste Sahne. Die Bildqualität (trotz Licht/Schatten), wie auch das Spiel :D
     
  9. entombed1966

    entombed1966 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 903
    Denon AVR 1912
    Samsung UE55D7080
    Teufel LT2
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Naja, Bayern müsste ich nicht sehen, aber was mich mehr stört ist der verzichtbare Kommentator (FvTuT). :D
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    kündigungswelle wird es wohl kaum geben! die paar tausend die premiere hd bis jetzt in österreich haben werden nicht darauf verzichten wollen auch wenn für ca. 6 stunden pro woche nur schwarzer bildschirm ist!!!

    und der aufschrei wird halt hier im forum (die wahrscheinlich gar nicht betroffen sind weil sie gar kein hd haben oder in deutschland wohnen) wird wohl nur hier im forum geschehen!!!