1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Levrone, 1. August 2007.

  1. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Musstest du beim Zwischenhändler anrufen?
     
  2. Profiler8

    Profiler8 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    nein, hat alles so geklappt. Am Sonntag Mittag wurde es freigeschaltet.
     
  3. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hallo!
    Habe heute einen Pace DS430N mit Freeviewkarte von einem Bekannten bekommen.Er hatte die Box einige Zeit nicht angeschlossen und nun kommt bei Channel 4 die Mitteilung:Call.....to upgrade your subscription...
    Muss Die Freeviewkarte auch erst von Sky aktiviert werden,wenn sie und der Receiver einige Zeit nicht in Benutzung waren?Habe Kanal 501 eingestellt und werde mal warten,ob die Karte aktiviert wird oder müsste sie sofort funktionieren?
    mfG
    Satman
     
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Nein, das ist genau richtig: Lasse die Karte für eine Weile in der Box, normalerweise über Nacht ist das dann wieder frei. Bei mir hat das auch funktioniert, als die Box ausgeschaltet war. Wichtig ist, dass die Box zumindest auf Standby steht, die am LNB hängt und die Karte drin ist.


     
  5. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Danke für die Antwort.Werde ich so machen - muss halt ein bisschen Geduld haben :D
    mfG
    Satman
     
  6. Satman

    Satman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hallo!
    Die Freeviewkarte ist jetzt freigeschaltet:D
    mfG
    Satman
     
  7. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hallo,

    ich habe jetzt auch Freischaltprobleme.
    Auf der Karte war vorher für ein paar Jahre 6 Mixes + Movies + HD freigeschaltet. Nun habe ich per Kontakt-Formular (MySky) auf 1 Mix + HD ein Downgrade gemacht. Da ich die Karte nicht in der SkyBox betrieben habe, waren die Kanäle auch noch lange danach auf. Da dann die HD-Programme zu gingen, habe ich die Karte in die SkyHD-Box gesteckt, woraufhin nach 24 Stunden nur noch die HD-Programme auf waren. Daran hat sich nun seit ca. 1 Woche nichts mehr geändert. Die Variety-Kanäle bleiben einfach zu, auch wenn ich die Box den ganzen Tag auf Sky Two laufen lasse.
    Gestern habe ich dann versucht per Kontakt-Formular wieder Sky zu kontakten, aber die haben mir nur eine Standardantwort geschickt, daß mein Empfang wahrscheinlich zu schlecht wäre, ... und ich sonst die technische Hotline anrufen sollte.
    Für mich sieht die Sache danach aus, als würde Sky das falsche Freischaltsignal schicken.
    Sonst noch Ideen?

    Danke schon mal.
     
  8. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    gibts da eigentlich ein "ablaufdatum"? hab eine uk-ftv karte, die fein funktioniert hatte, ich aber monatelang (seit aug) nicht mehr in meiner sky hd box hatte (hab eigentlich eine roi karte, die ich da verwende -- wollte die uk karte nur für paar uk sender). habs vor kurzem probiert und auch über nacht drin gelassen, aber da war auch am nächsten morgen nix, habs dann aufgegeben. soll ich die mal länger drinnen lassen wie beschrieben, oder is die karte jetzt endgültig off?
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Ja ... es gibt ein Ablaufdatum. Das kannst du mit der entsprechenden Software sogar auslesen.

    Lass die Karte mal 48h in der Box - wirst sehen, sie geht wieder auf...

    Greets
    Zodac
     
  10. psteyer

    psteyer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax 1000
    AW: SKY nicht freigeschaltet

    Hallo
    Ich habe ein abgelaufenes Abo wieder aktiviert. Hatte mal wieder Lust auf Sky. Ging am telefon auch ganz easy. Wieso soll man da nicht direkt anrufen ? Habe ich immer gemacht, war nie ein Problem. Nur waren die Kanäle waren auch nach 48 Stunden nicht da. Also nochmal angerufen und Sky sagt zu, das Freischaltsignal erneut zu senden.
    Ich hoffe es geht heute Abend. Digibox ist seit gestern auf Sky One. Gibt es sonst ein Hindernis? Z.B. einen Footprint nur über UK und IRL für dieses Signal?

    mfg

    Peer