1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    du meinst 28.08. oder? Da soll es also rauskommen was für Sender uns über entavio erwarten. Naja ich bin gespannt!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber was genau wird denn in den Premiere Star AGB so alles drinnstehen?

    Letztendlich auch Wurscht, da direkter Ansprechpartner die Premiere Star GmbH ist, aber dass man so gar nichts mit entavio zu tun haben wird, obwohl Premierekunden ja Zugang zu entavio-Inhalten erhalten sollen, glaube ich mal nicht.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wo findet man diesen Sender?
     
  4. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    mmmh eigentlich soll der verschlüsselt sein. Ich kann mit meinem Premiere Decoder nur den APS Test 2 sehen. Der 1er geht nicht. Was läuft denn da. Auf dem 2er ist nur ein Testbild.
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallihallo,

    habe mal vor kurzem bei Spiegel TV angefragt, ob eine Aufschaltung bei Premiere Star geplant ist. Heute kam die Antwort, man sei in laufenden Gesprächen, einen genauen Zeitpunkt könne man nicht nennen.

    Ich hoffe auf weitere Infos seitens Premiere über Senderangebot, Preise etc.
    Und, dass auch Dokusender baldigst in dem Paket kommen.
     
  6. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    klar 28.08. ich bin immer noch im Juli hängengeblieben. da war auch das wetter schöner....
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Und das macht jetzt PREMIERE STAR. Und immer noch nicht Entavio selber. ;)

    Nein, Entavio wird keine eigenen Pakete schnüren, sondern nur von Dritten (derzeit nur PREMIERE) geschnürte Pakete vermarkten (und das auch nur begrenzt) und freischalten. Darüber hinaus stellt Entavio die Plattform und die Pflege des EPG.

    Da ist ein Unterschied. Warum? Weil kein Kabelanbieter alleine auf die Marktmacht kommt, die Astra innehat. KDG versorgt nicht alle Bundesländer, ebenso nicht Unitymedia und erst recht nicht Kabel BW. Noch dazu gibt es noch die NE4, die dort zwischengeschaltet ist.

    Bei Astra gibt's nur Astra und Astra. ;)

    Deswegen hat das kartellrechtlich ganz andere Auswirkungen.
     
  8. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich kapiere jetzt den Zusammenhang zwischen STAR und entavio nun gar nicht mehr.

    Bisher hats immer geheißen: PremiereSTAR kann ich auch über meine dbox ansehen. Was hat das dann mit entavio zu tun?
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Klar geht das. ;)
     
  10. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    wie schon geschrieben. wir werden es am in ein paar Tagen wissen. Diskussion beendet. Off-Topic