1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jgfan, 9. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    War nicht so ernst gemeint.:D

    Naja, die offizielle Bezeichnung für z.B. "Minivan" ist auch auf den Chrysler Voyager LT zutreffend, ein Fahrzeug, was hier die normalen Parkplätze mehr als ausfüllt.;)

    Und wenn ich mit den Dodge RAM 3500 ansehe, das ist doch was!
    Wie bei den Segelbooten: Länge läuft!!!

    Grüße: Skygucki
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  2. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Das letzte Dienstagsrennen war soweit ich weiß 1997 in Talladega, auch wegen Regen.

    Was mir aber in der Hinsicht Sorgen macht: 2008 wollen meine Freundin und ich nach Darlington zum Samstag Nacht Rennen. Und wir haben aber am Montag einen Termin in Miami, den wir nicht verschieben können. Also hoffentlich wird das Rennen nicht verschoben.
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    den Dodge RAM 350 tät ich mir auch kaufen wenn ich ein ganz klein bisschen flüssiger wäre ;).

    Egal. Die G-Cams lassen mich gerade ein bisschen hoffen denn so wie es eben aussieht sind die Regenklamotten eingepackt worden
     
  4. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    ich bin motorsportfan aber ich hasse trucks aller art. wer kein förster ist oder anhängelasten von nen paar tonnen ziehen muss braucht so nen mist einfach nicht.
    zumal die technik in den us-trucks dann auch noch auf dem niveau von nascar ist. einfach mal gucken was die an hinterachsen verbauen, da gruselt es einen europäer. naja irgendwie müssen die niedrigen preise ja entstehen, witzig ist auch die us-werbung für diese trucks, da werden die cupholder erwähnt, nicht die blattfedern an den hinterachsen....
    wobei die europäer auch kein bisschen schlauer sind und nun alle auf SUV's stehen....
     
  5. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    @ Nascaraddicted das kann sein. Man kann net alles wissen ;). In Darlington ein Rennen schauen fänd ich cool wird bestimmt lustig. Und das gute ist doch wenn es auf Sonntag verlegt werden sollte immernoch ziemlich viel vom Sonntag übrig hast um bis Montag in Miami zu sein.

    EDIT: L OT:
    @Klammeraffe Landschaftsgärtner brauchen alles. Einen Pick Up würde ich mir schon kaufen aber du brauchst ja nen Geldesel um das ding auch fahren zu können Sprit steuer versicherung und verschleiß ist bestimmt auch net gering
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  6. roba5002

    roba5002 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Raceweather.com:

    Weather update – 1:30 PM EDT: We may not have to wait much longer. NASCAR is now aiming for 2:30 PM EDT start time for the 3M Performance 400. (Source: Jayski.com) The rain has eased up at MIS after reaching nearly 2.5" for the storm total. The radar is showing a break in the rain; if they can get the track dry, it may just be enough to get racing today. ESPN2 was broadcasting earlier without umbrellas and the jet dryers were out. What is happening is an area of dry area about 2 miles up has worked its way across Michigan. Low-level moisture remains in the area, so rain remains in the outlook. The situation will be monitored.

    Um 2030 Uhr könnte es also losgehen - ansonsten morgen um 16 Uhr! (jayski.com)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Start soll jetzt so gegen 21:00 Uhr erfolgen.
     
  8. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    schulz und sein lightbier...ich trink jetzt nen richtig schönes pils :D
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    21 uhr wäre großartig, erst criminal minds dann nascar :D
     
  10. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Nextel Cup und Busch Serie Saison 2007

    Ich bezweifel doch sehr das die starten, wenn ich mir die strömenden Regenfälle so anseh auf der garagecam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.