1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. herbertwallern

    herbertwallern Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    es gibt noch keine einigung, das gilt für Deutschland und Spanien!

    @happerl

    weil es für uns Ö so heißt
     
  2. luketheduke

    luketheduke Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Also schon langsam nervt diese Warterei. :wüt:

    Wenn bereits am Samstag in einer Österreichischen Tageszeitung die Verhandlungen offiziell als gescheitert erklärt wurden und dies laut einem User hier auch am Telefon von Premiere bestätigt wurde, wann folgt dann endlich die offzielle Pressemeldung? :wüt:
     
  3. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Die lassen uns hängen aber vielleicht geht ja wirklich noch was alles was in der österreich steht darf man auch net glauben!:winken:
     
  4. herbertwallern

    herbertwallern Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    sie werden es offiziell machen wenn es offiziell ist!!! mir wurde am telefon gesagt das dieser bericht nicht stimmt!!
     
  5. luketheduke

    luketheduke Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Hotline oder einer der zuständigen Herren bei Premiere die auch wirklich wissen was überhaupt Sache ist?
     
  6. Guillet

    Guillet Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich mach mir keine Hoffnung mehr das ich die Dt.Bundesliga sehen kann. Dafür freue ich mich aber sehr auf NASN auf Premiere-Star. Das Paket werd ich sofort abonnieren wenns verfügbar ist.
     
  7. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    weil es das Paket "Premiere Fussball Plus" in Österreich gar nicht gibt !
    Bei uns bleibt es weiterhin Premiere Fussball International.

    Nachdem es meines Wissens kein anderes Medium in Österreich gibt, welches Rechte an der PD hätte, bin ich für die Spanier ganz zuversichtliche (außerdem werden all Spiele vom deutschen BuLi-Paket auch als Tape auf Fußball Plus/International ausgestrahlt) -> somit sehen wir dann alle Spiele - hoffentlich.
     
  8. happerl

    happerl Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ist schon buchbar! auf www.premiere.at
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  9. herbertwallern

    herbertwallern Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Hotline
     
  10. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Dieses chaos ist für die Österreich Premierekunden wirklich ne zumutung das gibts doch nicht.:eek: :eek: