1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

  1. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Freut euch nicht zu früh: Da steht nur etwas von Gutschein und es könnte dann sehr wohl sein, dass man diesen bei Premiere freischalten lassen muß. Ansonsten ist das auf jeden Fall mal eine gute Chance. Hoffentlich kommt da mal ein Erfahrungsbericht von jemandem der es bestellt hat.
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich


    Den Muss man aller vorraussicht von Premiere freischalten lassen.:winken:
     
  3. xidi

    xidi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    den gutschein schalten sie dir mit einer österr. Adresse mit sicherheit NICHT frei!

    Ist irgendwie neu, dass da Versand nach Ö steht. Das war früher nie der Fall.
    Prepaid in der Form gab's in Ö noch nie. Ausnahme war das € 120.- Angebot für ein Jahr für Premiere Austria inkl. Receiver.

    Habt ihr denn alle keinen Bekannten in .de?
    Der soll doch ein Abo für euch abschließen, wo liegt das Problem?

    Nachteil ist halt, dass man den Kombi-Vorteil zu einem bestehenden Abo nicht nutzen kann - so geht's mir ja auch... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2007
  4. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich habs mir eh schon vor 1 Jahr geholt, mir geht es eher darum, dass es wieder einfacher wird die deutsche Bundesliga sehen zu können, ohne dass man Bekannte nerven muß, noch dazu hat arena des öfteren bei Ihm angerufen und wollte noch das Komplettpaket dazu verkaufen usw.

    Und wie du sagst man kann dann die Kombivorteile nicht nutzen, außerdem wollte ich mir auch HD zulegen nur ohne Bundesliga interessiert mich das nicht (auch wenn es derzeit funktioniert - Risiko ist mir zu hoch)
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    anscheindend gibt es in österreich auch einen händler der s02 karten verschickt! ein belgischer freund hat bei dem ein premiere abo bestellt und anscheinend eine s02 karte erhalten sodass er buli sehen kann!

    da ich hier keine werbung machen will bitte pn an mich! (bin mit dem händler weder verwandt noch kenne ich ihn, habe auch noch nie etwas bei dem bestellt)
     
  6. fcb7

    fcb7 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ist jetzt endgültig eine entscheidung über die übertragung gefallen oder nicht?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ja, eine Entscheidung ist gefallen, jedoch hält Premiere diese Geheim, weil sonst womöglich noch Kunden mit Abschluß drohen ... :eek:

    Was ich damit sagen will: Premiere wird es Euch schon wissen lassen, wenn sie Euch Abos verkaufen dürften! Wenn es losgehen würde, gäbe es wahrscheinlich innerhalb einer Minute 5 neue Threads dazu ...
     
  8. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Betreff BuLi auf Premiere HD gab es Diskussionen, ob bei einem schwarzen Bildschirm in Österreich während der Übertragung es vertragliche Konsequenzen geben könnte:

    laut AGB's leistet Premiere Gewähr, wenn Programmausfälle pro Kalenderjahr und Jahr mehr als 60 Stunden betragen.

    Bei rund 5 Stunden BuLi-Übertragung auf HD im Schnitt (incl. englischer Runden, wo es weniger sind) sind das bei 34 Spieltagen (seh das mal als 1 Kalenderjahr) über 170 Stunden.

    Wie das dann von Premiere ausgelegt wird, weiß wohl nur Premiere selbst.
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    nur wie geschrieben sind dass dann keine programmausfälle!! da gibt es einfach kein programm für österreich! damit kann es auch keinen programmausfall geben!

    so einfach íst dass!

    es steht ja niergends im vertrag mit premiere dass premiere hd 24 stunden am tag in österreich programm zeigt! und auch nicht dass das programm premiere hd in österreich dasselbe programm wie premiere hd in deutschland zeigt!

    und die rechtliche frage bezog sich auch nicht darauf sondern wie es rechtlich aussieht wenn premiere deutsche buli in österreich auf premiere hd zeigt obwohl sie keine rechte dafür haben!
     
  10. fcb7

    fcb7 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

    Ich glaube das Premiere noch verhandelt für diese Saison!