1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kann mir das mal jemand sagen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 23. Januar 2002.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,
    kann man eigentlich wenn man ein digitalen Receiver hat, der kein Common Interface hat, trotzdem irgendwir da noch was machen das man einz hat. Wisst ihr wie ich das meine? So ein externes oder so??
    Wäre nett wenn mir das mal jemand sagen könnte!

    SERVUS TOBIAS [​IMG]
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Hi,
    Es gibt schon CAM's die man erzetzen aendern oder in dein fall dazu bauen kann aber wie sieht deine Hauptplatine aus, die Software und Firmware???? [​IMG]
    Da koennte sehr viel theorie und Hypothese in einen Schlag zu nichte gemacht werden weil manche billig Sat-receiver ohne CI modul eingebaut auch diese moeglichkeiten einen CAM dazu zu bauen nicht vertragen.
    Was ist den die Marke die du betreibst?

    DAzu...> ist umbau nicht unbedingt das billigste und muss man mal nachforschen ueber Preise der Einzelteile weil ansonnsten kann man nur empfehlen sich ein neues Geraet zu nehmen sicherlich jetzt wo die mit Prem**Wo** Abo sehr gunstig sind wie man nachlesen kann bei einige Sat-laeden.

    Hoffentlich ist es ein wenig Klarer geworden. [​IMG]
     
  3. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Oh je,
    Da kauf ich mir wohl lieber einen neuen Receiver oder erwerbe ihn irgendwo günstig im Internet.
    Das ist der CityCom 2000, einer der von der Kathrein-Gruppe gebaut wurde, aber halt CityCom heißt! [​IMG] Komisch, gell? Ist auch hier bei DIGI TV

    Da wird man wohl nix machen können! Hast du einen Tipp wo man so einen günstig her bekommt. Kannst mir ja auch mailen!

    SERVUS TOBI [​IMG]
     
  4. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Nimm den, der hier in der Kopfzeile für 170€ bis Ende Januar angeboten wird. Damit machst Du wirklich einen sehr guten Kauf und hast auch Freude damit.