1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

    Es muss ja nicht live sein. Mir würde der Dienstag völlig ausreichen (1 Tag delayed).
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE bei PREMIERE

    Es würde schon genügen, wenn die vollen RAW und SD! Folgen vor dem darauffolgendem Sonntag regelmäßig ausgestrahlt werden.

    Dieses "wenn ein PPV ansteht, drücken wir mal die aktuellen Folgen irgendwo ins Nachtprogramm" ist für die Zuschauerbindung eine Katastrophe.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Dito hier. Mir gehts eigentlich hauptsächlich darum das man RAW und vllt SD komplett und uncut sehen kann und nicht diese lächerliche verstümmelte 45 Minuten Versionen!
    :winken:
     
  4. Stephfather

    Stephfather Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WWE bei PREMIERE

    hab mal ne Frage zur Bildquali von alles WWE Ausgaben bei Premiere.

    Wie ist die bei Euch?

    Ich schaue auf einem 16:9 TV mit 84cm Bilddiagonale und das Bild ist sehr grobkörnig. Gerade bei Licheffekten sieht man deutliche Klötzchenbildung.
    Ist sehr schade für mich, da ich RAW und die ECW immer in Top-Quali archiviere.

    Wie wird das Bild original beim Premiere ausgegeben? Kann mir einfach nicht vorstellen das die Quali so unschön ist und das im 21. Jahrhundert.
    Und von der miesen Bildquali bei DSF will ich gar nicht sprechen, die ist noch schlimmer.

    Liegt es an meinem Kabelanschluss das die Quali leidet oder ist das Signal von Premiere doch so schlecht?
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Die PPVs sind in der Bildqualität immer recht schlecht gewesen, seit dem Great American Bash aber deutlich besser.
    WWE liefert ein so schlechtes Bild hier an, die Datenraten von Premiere sind okay.
    Die WWE Kauf DVDs sind Bildtechnisch auch nicht grad perfekt, auch dort hast du starke Artefaktbildung.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE bei PREMIERE

    Liegt vermutlich dann an der NTSC-PAL Wandlung?

    Produziert die WWE eigentlich mittlerweile die PPVs in HD?
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE bei PREMIERE

    Nein, aber Smackdown wird demnächst in HD gesendet.
    Ich weiß nicht ob es in den USA HDTV PPV Kanäle gibt, dann würde sich es ja anbieten, da das Equipment vorhanden wäre.
     
  8. Stephfather

    Stephfather Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WWE bei PREMIERE

    na das ist ja echt ne Sauerei. Ich mein die DvDs gehen immer noch, die sind aber definitiv besser als die TV-Ausstrahlungen.
    Kann man da nicht irgendwie Premiere mal auf die Füße treten das die von der WWE ordentliches Material bekommen.
    Premiere zahlt ja schließlich auch Gebühren dafür und dann bekommen sie ein Bildtechnisch minderwärtiges Produkt geliefert.
     
  9. Knockout

    Knockout Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    WWE Raw ?!?

    Kann mir jemand sagen wieso keine option für wwe raw im premiere sport portal erscheint ?

    Normal müsste das jetzt seit 16:00 uhr laufen :confused:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Raw ?!?

    weil zurzeit Nascar Live kurzfristig reingeschoben worden ist und Raw musste weichen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.