1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Für die DFL ist das DSF ein gleichwertiger Partner wie alle anderen Medien auch. Außerdem sind sie die einzigen im Free-TV, die die zweite Liga zeigen. Und die DFL wird einfach darauf achten, dass sich hauseigenes Material nicht mit anderem überschneidet, sonst senkt das dessen Werbewert gewaltig !
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich hoffe auch, dass bei noch spektakuläreren Freitagsspielen die Nachberichterstattung länger sein wird...
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Aber warum sollte ich mir das anschaun?

    Davon abgesehen.. Man muss wirklich sagen, dass Arena eine irre Lizenzvereinbarung unterschrieben hat. Die haben deutlich mehr gezahlt als Premiere und müssen sich an solche vorbestimmten Sendezeiten halten. Wirklich heftig.
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Diese Regel ist schwachsinnig. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
  5. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Stimmt, zumal sie absolut keinen Sinn ergibt. Wer sich für die 2. Liga interessiert, schaltet eben um. Typisch DFL.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich find es nicht so schlimm... Ok, die Regelung ist etwas komisch, aber ich habe als NUR Bundesliga-Kunde auch die Möglichkeit etwas anderes zu schauen :winken:
    Und wenn ich dennoch 2. Liga schauen möchte, schalte ich eben um (wie schon gesagt wurde)
     
  7. murat2

    murat2 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    War gerade beim Mediamarkt und es lief die Wiederholung des Freitagsspiels gestern.
    Als Fernseher hatten sie einen 40 Zoll.
    Oh mann, war das ein Pixelmatsch, jetzt kann ich euch wirklich verstehen, warum sich viele so aufregen. Alle Premiereinteressenten die sich für ein Abo erkundigt habe, haben gesagt: "Oh mein gott, da erkennt man ja gar nix".
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Wird FCB-TV jetzt auch dazu gezwungen vor dem Spiel erst 5 Minuten vorher ins Stadion zu schalten?
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich verstehe es auch nicht. Wenn man das ganze live im Pay TV gesehen hat (inkl. ASAT), warum sollte man das dann nochmal im Free TV schauen? Da schaltet man doch eher einfach ab oder auf ein anderes Programm um...
     
  10. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Genau Blumi!

    Das Free-TV Angebot richtet sich doch an Nicht-Premierekunden. Da schau ich doch nach der Livesendung lieber nochmal ASAT in der Wdh, als mir die WerbeSportWerbeSchau anzutun...