1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von first_basti, 5. Juli 2007.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    War auch mein Gedanke.
    Wenn sich das Arena erlaubt hätte, den Trainer des Gastgebers mit nur 30 Sekunden zu bedenken, hätten wir heute sicher schon einen Thread mit 2xx Antworten :p .
     
  2. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ja da nehmen sie es sehr genau da brauchst schon für 5 minuten länger ne extra genehmigung.:eek:
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Aber wenn Sie es nunmal nicht dürfen....

    Wer unterschreibt eigentlich Lizenzverträge, in denen man sich verpflichtet, die Nachberichterstattung eines Bundesligaspiels im Pay-TV auf 5 Minuten zu begrenzen, nur weil in einem seltsamen Pseudo-Sport-Spartensender Werbung mit kurzen Berichten von der 2. Liga läuft?
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Hm, wer hat es noch gleich unterschrieben? War das nicht ein Sender, den es jetzt nicht mehr gibt? Mir fällt der Name nicht ein... :rolleyes:
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Gibt es diese Regelung Wenn im Free-TV BL läuft, darf keine auf Premiere sein seit diesem Jahr erst? Ist doch wohl der größte Schwachsinn. Vor zwei Jahren gab's nach ASAT am Sa. direkt eine Wdh. Da nun aber die DFL-Schau läuft, müssen CL-Classics und sowas gesendet werden. Wie wäre das denn vor 2 Jahren am So. gewesen? DSF zeigt ab 19 Uhr Zusammenfassungen, da läuft aber noch Live-Fußball. :eek: "Zack und weg."
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Seit letztem Jahr.
     
  7. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere


    Diese Regelung ist doch schwachsinn:eek: :eek:
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Man hätte Herrn Becker z.B. bei dem Interview mit Herrn Hecking einbinden können :winken: .
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Arena hat das aber nicht gejuckt. Die haben meist 10 Minuten überzogen. So schlimm wird das dann wohl nicht sein für die DFL.

    Wie kommt die DFL eigendlich auf die Idee das sich ein Abonent diesen Müll auf DSF antuten könnte?
     
  10. Tommy Lee

    Tommy Lee Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Bundesliga 2007/08 LIVE und exklusiv bei Premiere

    Ich finde ja lustig, dass auf den letzten Seiten hier wegen Anstoßzeiten 2. Liga, Spielplanansetzung, Dauer der Sendungen etc. immer nur gegen die Fernsehsender hergezogen werden, als ob die kein Interesse hätten, eines ihrer besten Produkte zur besten Sendezeit zu zeigen.

    Es wird nun mal von der DFL in der Ausschreibung festgesetzt und da kann und darf sich Premiere/Arena/ARD und wer auch immer nicht widersetzen, sonst sind sie die Rechte schneller los (oder kommen beim nächsten Mal nicht mehr zum Zug) als sie denken.

    Und Werbung nach dem Spiel muss halt einfach sein, weil man dafür das meiste Geld verlangen kann. Und ohne Geld keine BuLi, keine Livespiele, kein PayTV, kein Free-TV.