1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Albanisches TV per Sat?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pilion, 19. Januar 2002.

  1. Pilion

    Pilion Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage: Kann ich Albanisches TV über Sat empfangen? Wenn ja, über welchen? Digital oder analog? Daten?
    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
    Danke.
    MfG
    Tscharli [​IMG]
     
  2. huduefer

    huduefer Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Pilion !

    Soweit mir bekannt ist,gibt es nur ein einziges TV-Programm aus Albanien über Sat[ TVSH ]und das auch nur stundenweise.
    Empfangsparameter:
    Eutelsat II-F3(21,5°Ost)
    11.593 GHz Horizontal analog PAL
    Audio:TV:6.5 MHz(50µs)/Radio Tirana 7.2 MHz (Panda)
    Antennendurchmesser: min.90cm

    [ 19. Januar 2002: Beitrag editiert von: Roger 2 ]</p>
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    da frage ich mich warum die eigentlich nicht auf 13° Ost gehen.
    Dort ist das serbische, kroatische, slowenischen und montenegrinische TV vertreten.

    E2F3 beherbergt 2 TV-Programme und der Rest sind Feeds.
     
  5. Pilion

    Pilion Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Ihr alle,
    vielen Dank für die Hilfe.
    MfG
    Tscharli [​IMG]