1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenboy12, 17. August 2007.

  1. svenboy12

    svenboy12 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe ein Problem ich habe mir vor einer Woche das Premiere Bundesliga-Paket bestellt.
    Wenn ich etz auf Sportportal gehe und dann ein Spiel der Bundesliga ansehen will,erscheint folgende Meldung:Hinweis 10 - Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschaltet
    Laut dieser Aktivierunghotline (autom. Ansage) ist die Smart-Card aber aktiviert.
    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Kannst du den Bundesligakanal außerhalb der live spiele denn über das sportportal entschlüsselt empfangen?

    hast du schon mal den Bundesligakanal über das portal ausgewählt und eine Stunde laufen lassen? In diesem Zyklus werden die Freischaltungen gesendet. Wenn du immer nur kurz drauf warst, dann kann es ja sein, dass einach noch keine Freischaltung bei dir angekommen ist.
     
  3. svenboy12

    svenboy12 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card


    Ich habe schon mal ne Stunde auf Sportportal laufen lassen,wurde aber trotzdem nicht freigeschaltet.
    Aber ich wähl etz mal ein Spiel aus das gerade läuft und wart mal ne Stunde.
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Melde dich doch mal auf premiere.de an. dort kannst du dir auch selbst Freischaltungen schicken lassen.

    Aber wie gesagt, wenn die karte aktiviert wurde (und diese info hast du ja angeblich bekommen), dann werden die Freischaltungen so oder so alle 60 minuten rausgeschickt. nur nicht umschalten in dieser zeit.

    Ein Spiel kannst du ja im Moment gar nicht auswählen innerhalb des Bundesliga Abos, denn es gibt ja derzeit keine live Spiele, die parallel stattfinden würden. Wähl einfach die Option "Bundesliga" im Portal.
     
  5. svenboy12

    svenboy12 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Ok Danke schomal für eure Hilfe.
    Einloggen bei Premiere kann ich mich net weil des mit der Geheimzahl net funzt.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei der erstmaligen Anmeldung geht. probier mal, einfach nur die Kundennummer einzugeben und das Kennwort leer zu lassen.

    EDIT:
    Steht ja auch so da

    "Sie haben noch keine Premiere Geheimzahl?
    Dann geben Sie bitte links oben auf der Seite Ihre Kundennummer ein und klicken Sie dann auf den orangefarbigen Pfeil. Folgen Sie danach einfach den Anweisungen."

    Wenn du dann eingeloggt bist und deine Daten angepasst hast, dann wählst du diese Addy:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_freischaltung_ppc.jsp
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  7. svenboy12

    svenboy12 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Noch ne Frage wie kann ich Bundesliga anwählen?
     
  8. svenboy12

    svenboy12 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card


    Hab ich scho probiert,ich probiers nomal.
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Hängt von deinem Receiver ab. Du musst grundsätzlich die taste "Option" (Multifeed) drücken, während du im Sportportal bist. Dann erscheint eine Auswahl und eine davon ist Bundesliga.
     
  10. svenboy12

    svenboy12 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hinweis 10 - Problem mit Smart-Card

    Ok dann mach ich des mal und lass es ne Stunde laufen.
    Thx