1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 16. August 2007.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan


    Na denn machen wir mal einen über Mohammed


    bye Opa:winken:
     
  2. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    andersrum wird ein Schuh draus, wenn ich irgendwo zu Gast bin, dann passe ich mich an...
     
  3. amahar

    amahar Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    immer schön pauschalisieren...klar gibt es genug Deutsch die sich im Ausland daneben benehmen... aber auch genug die es nicht tun...
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Wie alt ist eigentlich dort der Durchschnitt der Studenten? Sowas machen doch nur christlich geprägte alte Männer, wie sich doch die Sitten ähneln.
    Mach Dir mal damit keinen Streß, die Monrose werden in Zukunft auch nicht mehr so lasziv auftreten dürfen in Deutschland, denn sie könnten ja als wichsvorlage gesehen werden und wenn sie dann unter 18 sind........ Nun gut, die Kirchen sind nun schon volljaehrig, als sie anfingen zu trallern aber nicht.
    Fällt Dir was auf? Wir haben christliche Fundamentalisten, ich hoffe auch das die Muslime bald einmal merken das wir sie zu unserer Unterdrückung nicht brauchen können, das können wir aus Tradition auch allein.
    In diesem Sinne ein dreifach: AMEN
     
  5. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Was für ein Schwachfug!(Bezug auf das Topic-Thema) Was hat die Ausführung des Glaubens durch die Moslems mit den dort arbeitenden Christen zu tun? Wie werden Moslems im Ramadan durch essende Christen gestört?

    Außerdem halte ich soetwas für gemeingefährlich. Ich will doch nicht am Abend von einem Arzt operiert werden, der 12 Stunden lang nichts gegessen hat und bei der OP ständig von seinem knurrendem Magen abgelenkt ist.

    Warum nicht auch die Moslems dazu aufrufen am Freitag nur Fisch zu essen! Aber das würde ja vieleicht deren Gefühle verletzen.
    • Ich errinere mich auch noch, als eine Suppenküche aus Rücksicht auf die Moslems in Paris schließen musste, weil sie es doch glatt Schweinefleisch an die Bedürftigen verteilt hat, sowas diskriminiert natürlich die Gefühle unserer muslimischen Mitbürger und gehört verboten, lieber sollen die Armen hungern.
    • Oder errinert sich jemand noch letzte Weihnachten, als in einem Züricher Kindergarten den Kindern verboten wurde Weihnachtslieder zu singen, aus Rücksicht auf die muslimische Minderheit?
    • Oder an die englische Fluggesellschaft, die ihren Mitarbeiten verbot ein Kreuz an der Halskette zu tragen, aus Rücksicht auf die Muslime. Natürlich war das Kopftuch und der indische Turban als Religionssymbol weiter erlaubt, nur so ein kleines Kreuz um den Hals verletzt natürlich die Gefühle der anderen.
    Warum wird bei dieser Religion eigentlich immer mit 2 Maßstäben gemessen?

    Ich fühle mich da an folgende Karikatur errinert
    http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/08/unterschied_koran_bibel.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  6. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Nur haben unsere christlichen Fundamentalisten keine politische und keine gesellschaftliche Macht.
    Klar, die "Unterdrückung" könnten wir "aus Tradition" auch alleine, nur tut die Kirche es hier nicht, weil sie und unsere christliche Kultur vor einigen hundert Jahren am Prozess der "Aufklärung" teilnahmen und wir über viele Sachen, die in islamischen Ländern nach deren Verständnis unverzichtbar sind zum Glück hinweg sind. Unsere Kirche hängt zwar teilweise immer noch unverständlichen Dogmen an (z.b. Keine Kondome), bei diesen werden aber "abtrünnige" nicht durch Todesfatwas mit dem Leben bedroht.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    unsere kirche ? meine nicht ! diesen schwachsinn macht nur die KATHOLISCHE KIRCHE !
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Da steht " meist" da wird nichts pauschalirrt.
    Wen Du nicht weist was das Wort " meist" bedeutet empfehle ich Dir den Duden.
     
  9. falke61

    falke61 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan


    Ich war schon offt im Ausland,und meißtens werden die Deutschen dort als freundlich geschätzt.Aber solche Leute wie du die nur nach Ballermann schauen die sollten mal nachfragen wie man dort in Spanien oder in Grichenland über z.b. Engländer denkt.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Schottland: Essverbot für Krankenhauspersonal wegen Ramadan

    Ach was, ein wenig fasten, tut dem christlichen Krankenhauspersonal sicher auch gut! :) :p