1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Man kann so eine Folge auch als ein nettes "Tie-In" sehen. Eine Folge, die für die gesamte Serie keine große Auswirkung hat, aber als Einzelepisode sehenswert ist.
     
  2. György

    György Guest

    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Ich schaue mir gerade noch einmal das Staffelfinale an: In der ersten Szene des ersten Teils (ein Flashforward), als Jack mit Vollbart einen weiteren Drink bestellen möchte, ist im Hintergrund ein asiatisch aussehendes Paar zu sehen. Ich habe mir die Szene ein paar Mal angeschaut: Die Frau sieht aus wie Sun, aber 100% sicher bin ich mir nicht. Kann das mal bitte jemand prüfen? Danke
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Mach ich morgen.
     
  4. György

    György Guest

    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Hat sich erledigt. Sie ist es doch nicht. Ich habe den Bildausschnitt vergrößert.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    So ein Flash-Forward hat eigentlich gar nichts zu bedeuten, weil die Frage, ob die Zukunft unwiderruflich vorherbestimmt oder durch unser Handeln ständig modifizierbar ist, bei LOST überhaupt noch nicht geklärt wurde.
    Die Frage lautet also: Haben wir eine mögliche Zukunft gesehen oder haben wir die Zukunft gesehen?
    Die LOST-Macher können sich jedenfalls mit ein paar Sätzen komplett von diesem kleinen Handlungsstrang verabschieden, sogesehen würde ich dem mal nicht zu viel Bedeutung beimessen. Ich denke das war ein nettes Gimmik, so wie es viele bei LOST gibt, mehr aber auch nicht.
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Ich denke, dass wir (nur) eine mögliche Zukunft gesehen haben, frei nach der Theorie mehrerer existierender Paralleluniversen im Raum-Zeit Kontinuum.
     
  7. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt


    Ich glaube auch, dass es sich um eine mögliche Zukunft handelt. Jedoch denke ich, dass es mehr als ein Gimmick ist. Ich denke eher es ist ein Ausblick auf das was noch kommt. Er will in dieser möglichen Zukunft ja unbedingt zurück um ein paar Entscheidungen rückgängig zu machen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    ich glaube nicht das das staffelfinale, also der clou mit der zukunft, nur ein Gimmik ist! ich denke das wird ab der nächsten staffel ausgebaut, in welcher form auch immer!
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Hat mir aber nicht gefallen, diese Zukunft. :eek: :winken:
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    das ich mit dem finale auch nicht zufrieden bin, hab ich ja schon geschrieben... allerdings meine ich damit andere themen! das wir plötzlich was von einer vermeintlichen zukunft sehen, das hat mich nicht gestört und könnte sehr intressant werden! könnte heißt nicht muss.... ;)