1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Was macht Kofler nach seinem Premiere-Ausstieg künftig?

    A Er steigt ins Mobilfunk-Geschäft ein - mit Vertragslaufzeiten kennt er sich ja aus

    B Er wird Profi-Boxer - mit Rechten im Sport kennt er sich ja aus

    C Er eröffnet eine Frikadellen-Bude - mit Gehacktem kennt er sich ja aus


    Umfrage auf : http://dwdl.de/


    :eek::eek::eek:
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ein würdiger Beruf wäre Pfarrer.

    Pfarrer Kofler.

    ;)
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Gestern geschrieben und heute könnte ich mich dafür steinigen.:wüt:

    Dass sich ausgerechnet der größte Lügner hier im Forum nun wieder als Moralapostel aufspielt geht mich gehörig gegen den Strich.
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Steinige Dich doch einfach:D . Wer ist hier der Lügner und wer Moralapostel???
     
  6. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Kofler verlässt Premiere

    Was ist das denn hier ??? Gegenseitige Schlammschlachten ???:eek:

    Das Thema dreht sich doch um den Kofi! Und wer ihn kennt, der weiß, dass sicher nicht alle unglücklich sind bei Premiere. So agil und ideensprühend er ist, so unberechenbar und cholerisch ist er auch. Das ist nicht immer zielführend und auch nicht immer richtig.
    Er hat sich aber immer wieder aus kniffligen Situationen (auch vor dem arena-Deal) und aus seinen von ihm selbst produzierten Katastrophen herausgewunden. Und wenn er des Windens müde war und er gegen Wände lief, ist er einfach gegangen - das war schon immer so. Dabei ließ er viele auf dem Weg zurück die sich dann erst mal verduzt angeschaut haben. Aber mein Gott, er hat ja auf jeden Fall sein Schäfchen ins Trockene gebracht. Und die anderen interessieren ihn nur so lange, wie er sie braucht... das ist Unternehmertum!

    Thema Nachfolge: Ein logischer Schritt. Immer weniger charismatische Medienpioniere regieren die TV-Sender sondern immer mehr die kühlen Rechen-Schieber. Das ist der Lauf der Zeit! Bedauerlich, aber nicht zu ändern. Die Goldgräber ziehen ab!
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Du kannst Menschen nicht backen. Ein bestimmter Charakterzug, der vorteilhaft oder angenehm oder nützlich ist, bedingt andere Charakterzüge, die nachteilig, unangenehm und schädlich sind. So sind Menschen.
    Börnicke ist ruhiger, sachlicher, überlegender, penibler als Kofler.
    Das sind Vorteile, klar doch, von denen das Unternehmen, das er nun führen wird, profitieren kann. Und wird.
    Aber dafür war Kofler entscheidungsfreudiger, risikobereiter, charismatischer. Und das wird Premiere fehlen. Und das wiederum wird auch Folgen haben.
    Die TV-Sender, die von reinen "Rechnern" und "Kaufleuten" regiert werden, werden ihr blaues Wunder erleben. Weil man die Sache, die man tut, auch lieben und leben muß.
    Warum wechseln den die Autokonzerne einer nach dem anderen wieder von "Finanzmenschen" zu "Automenschen"? Denk mal nach
     
  8. eumel77

    eumel77 Guest

    AW: Kofler verlässt Premiere

    Hey, ich heiße doch nicht McFly...aber ernsthaft:...was meinst Du, was ich tue, wenn ich hier schreibe :LOL:
    Ich sage ja nicht, dass die Entwicklung gut ist, aber sie rollt gerade an und immer mehr TV-Charismatiker gehen weg. Das ist einfach so!

    Was willst Du mir mit Deinen Kofler und Börnicke-Charakterisierungen sagen? Weiß ich schon! Ich kenne die beiden. Hast Du meinen Beitrag gelesen? Ich sagte, dass Koflers Art auch nicht immer glänzt, weil sie eben nicht "gold" ist.
    "Entscheidungsfreudiger"...ja, klar, aber von 10 Entscheidungen gehen auch mind. 5 in die Hose.
     
  9. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Bei mir manchmal mehr (prozentual gesehen). Trotzdem kann ich echt nicht klagen:D Echt nicht. Entscheidend ist, daß die WICHTIGEN Entscheidungen richtig fallen. Die sonstigen Nebensächlichkeiten mein jeh wen interessieren die.
    Und die meisten Menschen wollen "geführt" werden. Ist einfach so. Also ist es am schlimmsten, wenn Dinge ausgesessen und auf die lange Bank geschoben werden (Ausnahme Politik). Eine falschen Entscheidung kann man immer und häufig ohne daß das Umfeld was merkt:LOL: korrigieren. Keine Entscheidung treffen macht den Laden kaputt
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Wenn du, lieber NoRegret, tatsächlich Doppelwobbler, Emil333, Präriebewohner und BigBen bist, dann urteile ich über nichts.

    Du -alias Doppelwobbler- hast mich einer "jämmerlichen Primitivling" genannt, weil ich in einem Kindergarte arbeite. Du hast behauptet, du seist Zweitligapräsident gewesen, du hast einen Fanaufstand gegen Arena organisiert, der dann doch nicht stattgefunden hat, du hast gelogen, gelogen, gelogen, gelogen ... und dich wichtig gemacht. Zwischendurch hast du mich - und viele andere beleidigt. Immer wieder. Immer wieder. Das hat dann auch nichts mehr mit einer Hitzigen Diskussion zu tun. Wenn man unterschiedlicher Meinung ist, dann lass uns das mit der Tastatur austragen, aber doch bitte schön nicht mit dem Kraftwörterlexikon.

    Und was deine Sperre anbelangt: Wenn dich die Forenmoderatoren sperren, was ihren guten Grund hatte, dann obliegt es ihnen, dich wieder zuzulassen, und nicht dir. Der Verweis auf Mord ist vollkommen fehlgegriffen. Der Mörder spaziert ja auch nicht eine Woche später wieder aus dem Gefängnis und sagt: Lies mal das BGB, für Mord gibt es kein Lebenslänglich im eigentlichen Sinne.

    Im Übrigen kann ich von mir Behaupten, niemals jemanden beleidigt zu haben und auch niemanden - außer eben jetzt dich jetzt - der Lüge (vielmehr des ständigen Lügens und Wichtigtuens) bezichtigt zu haben.

    Und dass gerade du jetzt wieder ankommst und den Heiligen markierst, das ist schon eine Ironie in sich.


    Das Thema Doppelwobbler und seine ständigen immer wiederkehrenden verbalen Entgleisungen ist für mich hiermit erledigt.