1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Also hab ich jetzt irgendwas verpasst ?

    Habe Montag bei der Hotline wegen BL angerufen.
    Habe dann auch wegen Star angerufen.

    Die Frau hat gemeint, sie müsse nachsachauen.
    Wir haben uns zwar nicht über einzelne Programme unterhalten, aber den Preis von 9,95 (bei 5er Paket) wusste sie auch schon und das mit den 2 Gratismonaten hat sie mir auch gesagt.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Moin, echt lustig, wie man euch beglücken kann.

    Natürlich ist die Seite kein Fake, das war doch nur ein Spaß, den Dago und ich gemacht haben, meine Güte.

    Sie ist halt nur noch nicht offiziell verlinkt, da Premiere noch keine PM hierzu rausgegeben hat. Ihr bekommt schon noch früh genug euren Stoff :rolleyes:
     
  3. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Mir auch. Danke für die ehrliche Info. Weiter oben hat sich unser Foren-Clown (er möge mir verzeihen) ja lustig über mich gemacht!!
     
  4. AW: Premiere Star ab Herbst

    Stimmt da hast du recht. Ganz großes Kino.

    Ob folgende Dame auch ein bißchen Popcorn haben möchte und das so lustig findet. Mal sehen. Bin ja gespannt.

    Leiterin Kommunikation/Unternehmenssprecherin Premiere
    Dr. Cristina Bacher
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Also wer hier einen Fake vermutet, den kann ich echt nicht verstehen. Scheinbar haben ja schon einige eine Bestätigung für den Testzeitraum bekommen. Und dann noch dieser Spruch von Dago, dass ich mich da reingehackt hätte. [​IMG] Mit sowas kenne ich mich nun überhaupt nicht aus.

    Die 13 Sender wurden auf der Seite veröffentlicht. Punkt. Aus. Die Seite wird jetzt auch über www.premiere.de/star geöffnet. Also kein Fake!

    Im Laufe des Tages wird es bestimmt noch eine PM geben, die müssen erst mal aus ihrem Feiertagsschlaf erwachen, die Bayern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Diese wird jetzt auch über www.premiere.de/star geöffnet. Also kein Fake!
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich hab in allen meinen Posts heute geschrieben, das ich nicht davon ausgehe, das es ein Fake ist. In dem anderen Star-Thread sogar geschrieben, das die Mitarbeiter bei P von den 2 Freimonaten wussten...

    Das man aber hier erstmal ueberlegt, nach dem was hier so ab geht in den Threads sollte doch wohl klar sein...

    Na ja, eigentlich ist man ja zum groessten Teil selbst schuld, wenn man bestimmten Leuten hier noch glaubt... Das Forum ist sowas von unglaubwuerdig geworden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  8. ac-milan-foreve

    ac-milan-foreve Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

    Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Was geht denn bei Premiere ab? :confused:
     
  10. wunderkind1402

    wunderkind1402 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    besser so, zu viele Kinder sender schon bei Premiere!!!!!!
    oder bin ich falsch??