1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps


    New Police Story meinst Du?


    Den hab ich aufgenommen, und der wurde in 16:9a ausgestrahlt.

    Über die Qualität des Films kann man streiten ;)
    Ich fand / finde schon die alten Police Stoys gut, die waren (auch dank der deutschen Synchronstimme von Mahony) sehr klamaukhaft und Unterhaltsam.
    Hat aber auch viel mit Nostalgie zu tun...:love:

    Die von Dir genannten Filme werde ich auf jeden Fall ansehen!
     
  2. AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    ich würde so gerne mal wieder

    Der Club der toten Dichter
    Breakfastclub - Der Frühstücksclub

    sehen. Jemand ne Ahnung wann die mal wieder laufen?
     
  3. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hallihallo,
    der "Breakfast Club" läuft im August in 16/9 und Zweikanalton auf FILMCLASSICS.

    Der "Club der toten Dichter" läuft sicher irgendwann auf Kabel Eins Classics, die zeigen ja etliche Disney/Touchstone-Filme.
     
  4. AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    vielen dank!
    hast du ein datum/uhrzeit für den breakfast club auf filmclassic für mich?
    irgendwie findet meine tvgenial nix, ist wohl doch nicht so genial das tool ;)
     
  5. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Sicher, schau mal hier: http://info.premiere.de/inhalt/de/popup/1564.jsp?ausstrahlungsID=10651&eventNr=null

    Die guten Infos liegen so nah ;) : http://info.premiere.de

    Nebenbei möchte ich noch den Film "Kopfüber in die Nacht" (USA 1985 Von John Landis, mit Michelle Pfeiffer und John Goldblum) empfehlen, läuft auch auf Filmclassics derzeit.
     
  6. AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    *schäm*

    und das mir ;)

    DANKE schön!!
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    So/Mo, 19.08. 02:20 04:00 Premiere Filmclassics Breakfast Club - Der Frühstücksclub
    Di, 21.08. 10:20 11:55 Premiere Filmclassics Breakfast Club - Der Frühstücksclub
    So, 26.08. 14:55 16:30 Premiere Filmclassics Breakfast Club - Der Frühstücksclub
    http://www.tvinfo.de/
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Hab mir gestern den Film Walk the Line angeschaut und fand ihn echt Klasse - war mal etwas anderes. Der Film wude auch von der TV-Digital als "Genial" bewertet.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Die GENIAL-Bewertungen halte ich aber auch immer etwas für überbewertet. Ich habe den Eindruck, sobald ein Film einen Oscar bekommt, ist er Genial.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Eure Persönlichen Premiere TV-Tipps

    Ja da hast du vollkommen Recht, es kommt auch immer auf den persönlichen Geschmack an. Wenn einem ein Film nicht gefällt kann er noch sogut bewertet worden sein. Ich richte mich da eigentlich nie nach irgendwelchen Bewertungen, sondern lese mir den EGP durch und wenn ich den Film als Interessant empfinde schaue ich ihn mir an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.