1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM, Ausfall Sky News

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von tvtrouble, 15. August 2007.

  1. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    Anzeige
    Bei mir ist Frankfurt ist Sky News komplett weg. Woanders auch? Ist mir wichtig wegen meiner stoerungsmeldung an UM.

    P.S.: Ich fange mal einen eigenen thread fuer diese stoerung bei UM an, der uebersichtlichkeit wegen, es gibt einfach zu viele andere UM-stoerungsthemen hier.
     
  2. fra.dolphin

    fra.dolphin Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Dieselbe Frage wollte ich auch grade stellen. Was ist los? Der Sender wird auch bei einem Suchlauf nicht mehr gefunden (UM Frankfurt a.M.).

    Hat man den Sender jetzt ein zweites Mal aus dem Angbeot gekickt? GIGA ist auch schwarz.

    Edit: Hab' grad gemerkt, dass es wohl alle Programme auf K33 betrifft: SKY News, GIGA und DELUXE.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Bei mir ebenso.Mit den genanneten Sendern gabs seit der Aufschaltung Probleme, zumindest Deluxe Music krieg ich jetzt gar nicht mehr rein ("Kanal zur zeit nicht vorhanden").
     
  4. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Bei mir läuft alles.......:)
     
  5. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Bei mir ist Sky News ohne Probleme empfangbar
     
  6. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Scheinbar scheint das ein regionales Problem zu sein, denn bei mir (Frankfurt) geht angeblich auch nicht! Mein Vater wollte nämlich mal Sky News gucken! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  7. trixler

    trixler Senior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM, Ausfall Sky News

    jo, sind bei mir auch weg.
    aber die kommen schon wieder.
    gestern abend waren zB. die bundesliga kanäle immer mal wieder weg.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UM, Ausfall Sky News

    ... Sky News empfange ich hier weiterhin in der gewohnt guten Bildqualität ...
     
  9. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Da heute morgen Sky News noch immer weg war habe ich um 09:30 Uhr eine stoerungsmeldung aufgegeben (es lag noch keine stoerungsmeldung diesbezueglich vor). Um 09:45 erhielt ich einen rueckruf aus der UM technik (!!!). Eigentlich ging es um das alte Premiere problem der fehlenden tonkanaele, aber der Herr war auch schon ueber mein neues problem mit Sky News informiert. Er versprach sich drum zu kuemmern - sehr schoen.
     
  10. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UM, Ausfall Sky News

    Bei mir empfange ich ihn überhaupt nicht,dafür immer noch das Dia von Terra Nova.