1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallo,

    als Wiener sage ich nur - mir is des wurscht. Ich will die NFL sehen und bezahle also gerne. Schön würden irgendwann noch HC und NGC dazu kommen, aber wenn nicht. - Was solls...
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich glaub ich muß meine Arena Kündigung wieder Rückgängig machen, wenn ich bedenke, was ich dort für 5 € zusätzlich bekomme.
    Jedenfalls alles Brauchbare von Premiere Star (NASN, Kinowelt etc.)

    Da steht, das Premiere Kunden das Star Paket zum Testen freigeschaltet bekommen und dann Kündigen müssen, sonst wird ein Abo draus???...gilt das für alle??? Habe ein Blockbuster Abo und zweimal NASN brauch ich nun wirklich nicht...............:eek:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallo? Die ersten 9 Sender sind offiziell von Premiere, kann man auf deren Web Site nachlesen. Der Preis ist (meines Wissens ) auch offiziell. Die letzten 4 Kandidaten wie (AXN, Animex, Disney-Zeugs) sind nicht offiziell.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Natürlich fehlen mir gute Dokusender, aber da mit TCM, Boomerang, Sat1Comedy und Kabel 1 Classics schon soviele gute Sender dabei sind, habe ich mir den Testmonat zugelegt. Ich hoffe einfach das die noch dazukommen. Animax dürfte auch mal ein blick wert sein. Natürlich hätte ich zum Beispiel auf AXN oder RTL Living verzichten können, aber das ist wohl bei allen Paketen so.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Doch sind se, steht auf der offiziellen Premiere-Seite.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Bei Arena wir ihnen geholfen:winken: ;)
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wozu soll man arena buchen, wenn noch einige Sender etwas später starten werden und diese noch nicht bekannt sind...
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Für mich deutet die 8,00/9,99/13,99/17,99-Preisgestaltung sehr offensichtlich darauf hin, dass man Star und Thema nur der Form wegen (und des Kabels wegen) getrennt anbietet.
    Wenn man die Wahl zwischen 13,99 für Star und 17,99 für Star+Thema hat, dann ist der Fall doch eigentlich klar: für ein Drittel mehr gibts doppelt's viele Programme. Dann auch mit Dokusendern.
     
  9. cwnue

    cwnue Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Hallo Peter,
    das stimmt allerdings. Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monate bekommt man noch einen receiver dazu.

    Wäre eine Überlegung wert.

    Christian
     
  10. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    leider hat discovery ganz schön abgebaut in letzter zeit.