1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

    NOCH nicht ;)
     
  2. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Warum ... auf "normalem" Wege sind die Seiten doch noch gar nicht auffindbar...
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Enttäuschend, brauch ich nicht. Wenn wenigstens MOTORS TV dabei wäre, aber nein....
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ah, stimmt. Sehe ich jetzt erst, dass die sich einen Kanal teilen.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Warum? Einfach den Termin in Outlook setzen und Du wirst ihn nicht vergessen...

    Alternativ ins Handy...

    Ich werde es mir auch mal bis Ende Oktober anschauen. Hab ja noch arenaFamily...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    ich kann nicht, mein abo läuft zum 30.9 aus, nicht dass sich dadurch mein abo automatisch verlängert :D
     
  7. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    kannst ja die testmonate mitnehmen
     
  8. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Hallihallo,

    schade, noch sind keine Dokusender mit an Bord.
    Wird aber sicher spätestens ab Herbst der Fall sein.
    Trotzdem hab ich mich schon mal registrieren lassen.
     
  9. AW: Premiere Star ab Herbst

    mal unter uns gebetsschwestern - wie hast du sie pages gefunden?
     
  10. AW: Premiere Star ab Herbst

    ja hast recht. ich würde das auch so machen. eher altmodisch mit zettel am kühlschrank...

    aber weißt du wieviel leute es da draußen gibt die so etwas nicht bedenken und das abo weiterläuft. auf der einen seite "selber schuld". auf der anderen seite find ich das etwas ätzend von premiere. denn man macht das gezielt aus dem grund weil es viele vergessen zu kündigen.

    nun gut. das ist meine meinung. ich will nicht immer meckern.

    schön dass es heute noch geklappt hat.

    einen gruß an die fleißigen premiere mitarbeiter die uns heute für unsere fragen zur verfügung stehen.