1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 28. September 2003.

?

Konnte Euch geholfen werden?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein

    46 Stimme(n)
    60,5%
  1. Pizarro85

    Pizarro85 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    hallo,

    suche dringend einen "retter"... ich bekomme es alleine mit meiner nokia 2 nicht hin

    wohne in wilhelmshaven aber auch ein postversand (zu meinen kosten natürlich) wäre mir recht....

    danke im vorraus
     
  2. Lausiger

    Lausiger Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Biete Hilfe!

    Hallo, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe beim Umbau meiner DBox2 (Sat)...

    Vorhandene Hardware:
    - DBox :)breites_:)
    - Notebook
    - Netzwerk
    - Nullmodemkabel

    Was (vermutlich) fehlt:

    - Torx-Schraubendreher zum aufschrauben der Box
    - Lötkolben (?)
    - Sat-Anschluss... Das hat den Hintergrund, dass ich hier Kabel hab und die Sat-Box ein Geschenk werden soll.. Komme aber vorher nicht an den Sat-Anschluss des Geburtstagskindes :confused:
    - Was man halt sonst so braucht und hier nicht aufgelistet ist.

    Sollte ein Sat-Anschluss von nöten sein, kann das ganze natürlich nicht bei mir gemacht werden, ansonsten gerne. Wohne in München-Sendling. Wenn jemand mir helfen kann und nicht mobil ist, würd ich auch 20-30KM weit zu euch kommen.

    Ich weiss dass das ganze nicht kommerziell betrieben werden kann, trotzdem werde ich mich beim Helfer revanchieren, dann eben in Form von nem Kasten Bier oder ein paar Kippenschachteln :D

    Wär wirklich super wenn sich hier jemand finden würde!

    MfG Jannis
     
  3. Qwest

    Qwest Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,

    Suche jemanden der mir Linux auf die D-Box2 einspielen kann.(SAT)
    Im Raum Stuttgart oder auch in der Region (BB-LB-ES-WN)

    Hw: derzeit noch Original BetaNo.. drauf

    MfG Qwest :winken:

    Hilfe
    Noch jemand da ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2007
  4. Enno_ndh

    Enno_ndh Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Hallo,
    ich suche jemanden im Raum Wiesbaden, der mir meine D-Box 2 (Kabel) auf Linux umstellen kann.
     
  5. buddzy

    buddzy Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    triax TDA88 multiblock(5,7,13,19,23,28) 120cm Gibertini auf turksat42,
    protek 9500 pvr/3.05 AC/TF5000CI
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    suche auch hilfe zum umbau raum Forchheim(Nürnberg, Fürth, Erlangen,Bamberg etc.) und Umgebung 2er Box Philips
    gruss
     
  6. tesla77

    tesla77 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    hallo,

    ich habe eine dbox 2 von nokia geschenkt bekommen und brauche hilfe, um die box mit linux zu versehen. ist noch original.

    komme aus dem raum s, lb, hn, es
     
  7. Hammermensch

    Hammermensch Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    huhu

    Wohne in Goslar bzw. Göttingen und habe eine Nokia Dbox2 mit Kabelanschluss. Suche jemanden der mir die umbaut :)

    Bitte melden unter NHC@gmx.org
     
  8. coopers

    coopers Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    erledigt


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  9. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Ich suche jemanden, der im Mainz/Wiesbadener Raum eine Sagem DBox umbauen kann.

    Gruß
    btw

    virtualname@web.de
     
  10. Schlesir

    Schlesir Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kontaktbörse Linux-Umbau: Suche Hilfe!

    Haloo liebe User, ich suche Hilfe dür den Umbau der D-Box 2 Sat. auf Linux.
    Raum Görlitz.
    Danke für Eure positive Antwort.