1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Naja, wir erfahren halt nur, dass es eine neue Rolle geben wird. Wer es ist, was es ist, warum es ist, das erfahren wir nicht. Also insofern finde ich diesen Spoiler nicht wirklich schwerwiegend.

    Viel schlimmer ist, dass ich heute nichtsahnend zum neuen Batman-Film "The dark knight" gespoilert wurde. Und dieser Spoiler war so extrem, dass ich jetzt ziemlich genervt bin.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Geht das hier jetzt auch mit dem dämlichen Spoiler-Geheule los? :eek: Menschenskind, dann sollen die Spoiler-Heuler halt in den Kindergarten gehen und Daumen lutschen! :mad:
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Viel schlimmer ist das Gemecker über Leute, die nicht erfahren wollen, wie es weitergeht. Hier geht es um die bisher gelaufenen Folgen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du über mehr diskutieren willst, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

    Und durch Deine Beleidigungen disqualifizierst Du Dich gerade selbst...
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Hey, es geht mir einfach nur auf den Geist, dass sobald jemand ne Info postet, die weiß Gott kein Spoiler ist, sofort die üblichen Verdächtigen "Spoiler" rumplärren!

    Eine Spekulation, über eine eventuelle Besetzung einer neuen Figur, ist doch kein Spoiler, Herrgott nochmal! :confused:
     
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1.759
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    also das finale war gut, aber nicht der reisser.
    naja, ein paar sachen finde ich schon merkwürdig.
    1. Der Russe scheint wirklich unsterblich zu sein, aber warum?
    2. Der Dunkelharige der immer bei Ben ist, und auch Juliette angeheuert hat, der Name fällt mir nicht ein, scheint wohl nicht zu altern!!?? Als Ben als kleiner Junge aus dem Camp ausgebüchst ist, hat der dunklen Typen als langhaarigen getroffen, der ihn wohl mit Jakob dazugebracht seine eigenen Dharma Leute zu vergasen. Aber warum ist der Typ nicht älter geworden? Und warum hat er seine eigenen Leute eigentlich umgebracht?
    3. Warum hat Charlie sich selbst umgebracht, indem er ersoffen ist? Er hätte nicht sterben müssen, der er locker aus dem Controlraum hätte rauskommen können, zerbombtes Bullausge hin oder her... nur damit Desmonds Vision war wird!?!?!
    4. Warum hat Ben über die Fallschirmlady die Wahrheit gesagt und das es kein Rettungsteam gibt? Und woher wusste Locke da sie eine Böse ist und hat sie umgeballert? Oder hat er sie nur umgeballert weil er nicht gerettet werden will?
    5.Wer sind diejenigen, die die Fallschirmlady geschickt haben? Und warum suchen sie die Insel?
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    NA, das ist doch der SInndavon. Alte FRagen beantworten und neue Fragen aufzuwerfen.

    Ich erwarte, dass zu Frage 1,2 und 5 die Antworten in der 4. Staffel kommen. Zu Frage 3 habe ich ja meine Theorie ja schon zum besten gegeben (Märtyrertod). Bei Frage 4 denke ich, dass jeder seine Art von Wahrheit hat. Ben verfolgt seine Interessen, die losties verfolgen ihre. Und jetzt kommt die dritte Partei, dern Interessen wiederum andere sind. Teilweise wird es Schnittmengen geben. Locke glaubt an die Erfüllung und vieles von dem was er denkt wissen wir ja immer noch nicht. Zum Beispiel ganz am Anfang der ersten Staffel hat er "das Gesicht" der Insel gesehen. Was er gesehen hat? Keine Ahnung.

    Meine Hauptfrage ist aber nach dem Vorblick, wieso JAck zurück zur Insel will. Was will er verändern? Es klingt abgedreht, aber kann es sein, dass er die Zukunft verändern will?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Das werden wir wohl in der nächsten Staffel erfahren.

    Staffel 1 -> unsere Flight 815 Freunde
    Staffel 2 -> The Hatch
    Staffel 3 -> The Others
    Staffel 4 -> ???
     
  8. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Schau dich auf den Fanseiten um, dort wird/wurde reichlich spekuliert ;) Auch genügend Theorien warum Mikael lebt, Richard nicht altert etc...
     
  9. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Jetzt weis ichs, der Russe ist der letzte Highlander ;)
     
  10. Dynamo1

    Dynamo1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    John aber auch....