1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Also laut Premiere Serviceline ist es ab morgen möglich Premiere Star zu bestellen, aufgeschaltet wird ab 1. September, auch für Besandskunden und kosten ( bei Premiere komplett Kunden ) 9,90.
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Mich ärgert aber ein wenig, dass die "Lauglotzer" in ganz Europa am 1.9 ein Fest feiern werden. Über Astra 19,2 zumindest waren die Sender bislang ja sicher.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Nur noch knapp 19 Stunden, dann wissen wir alles.:)

    @ Dagobertsneffen

    Werden die Sender dann schon am Mittwoch, also morgen, aufgeschaltet, oder müssen wir bis zum 01. September warten?
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star ab Herbst

    morgen soll man ja auch alles hier lesen können (oder auf der premiere hp) zu premiere star. Bis dahin würde ich aussagen der hotlinemitarbeiter noch nicht für 100% nehmen.
     
  5. Tony Soprano

    Tony Soprano Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Star ab Herbst

    laut serviceline ( und dagobertsneffen trick,ticken und tracken ja auch dort :D ) erst am 01. September.Würd ich schade finden, aber was solls.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Ich denke mal weder noch. Es wird sicherlich die Tage die letzten zwei Pressemitteilungen dazu kommen. Hängt sicherlich damit zusammen,d as ersmtla alles unter Dach und Fach sein muss.

    Die Sender zumindest die, die über APS starten auf einem neuen Transponder, der momentan noch nicht genutzt ist.

    whitman
     
  7. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.300
    Zustimmungen:
    6.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Star ab Herbst

    och nach wegfall von arena werden die fussballpay tv kosten wohl niedriger. da könnte sich ja fast eine neue sichere verschlüsselungsmethode ausgehen :D
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    47.870
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Reicht doch :)
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Star ab Herbst

    Ne, wenn man hinschaut, der eigentliche Transponder 73, der im Gespräch war, der ist noch jungfräulich. Die Datendienste wurde schon vor einigen Tagen abgeschaltet, da ist jetzt nix drauf. Geplant war zumindest Kinowelt.TV. Aber für einen Sender einen Transponder, ein bissel wenig. Ixch schätze, da kommen dann noch weitere aus dem Star Paket hinzu. Und die anderen verteilen sich kreuz und quer.
     
  10. Aventurin

    Aventurin Guest

    AW: Premiere Star ab Herbst

    Geht dann PremiereStar zum 1. September mit 13 oder 15 Sendern an den Start oder gar mit den derzeit nur 9 bekannten Sendern? Demnach müssten doch die verbleibenden 4-6 Sender welche zum Launch am 1. September dabei sind endlich mal bekannt gegeben werden!?