1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Receiver mit folgenden Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MBj, 13. August 2007.

  1. MBj

    MBj Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WoZi: Medion MD 24550 (160GB) - TF 5500 PVR (400GB)
    Kellerkino: -in Kürze- dbox II
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin noch sehr neu im SAT-Gechäft:D
    Habe seit ein paar Tagen eine Schüssel (DigiDish 45) auf dem Dach und schaue über einen alten Medion Receiver (mit 160GB HD).
    Leider ist es kein Twin Receiver, somit kann ich nur sehen, was ich auch aufzeichne.

    Nachdem ich nun Lunte gerochen habe, möchte ich gerne einen Receiver mit folgender "Haupt"-Ausstattung:

    - Twin Receiver
    - HDD
    - Ethernet oder WLAN
    - Streaming von MP3s von einem Rechner im Netz
    - Videos auf PC kopierbar zur Weiterbearbeitung

    Danke im voraus:winken:
     
  2. MBj

    MBj Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WoZi: Medion MD 24550 (160GB) - TF 5500 PVR (400GB)
    Kellerkino: -in Kürze- dbox II
    AW: Suche Receiver mit folgenden Eigenschaften

    Keine einen heissen Tp für mich? :(
     
  3. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2007
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26