1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    So ein Stuss! Sorry aber das ist absoluter Müll. Man kann viele und gute Argumente gegen Sky vorbringen, nur hat Sky permanent nicht nur die Preise, sondern auch die Leistung erhöht.
    Kofler dagegen hat die Preise massiv erhöht und die Leistung gesenkt.
    Diese Geschichtsklitterung ist wirklich unglaublich!
    Ansonsten wieder ein herrlicher Tag mit dem Wobbler und seinen Geschichten. Gabs nicht heute sogar ein Inside Kofler?
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Sag mal, mir fällt das schon die ganze Zeit auf: Warum führst Du andauernd Selbstgespräche? :rolleyes:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Er hat nicht gekündigt sondern mit dem Aufsichtsrat einen Auflösungsvertrag (Auflösung der Beschäftigung) unterschrieben.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Du willst wohl auch die Linken an der Macht haben, anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.....
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ähm? Wie meinen? :confused:
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    premiere sollte sich von espn aufkaufen lassen, damit die nähe zum fan stärker wird ;)
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kofler verlässt Premiere

    TheGood wird wohl meinen, dass du dir einfach Kirchs Almosen und Milliarden die er verschenkt hat zurückwünschst. So wie die Linken Geld einfach verschenken wollen. ;)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ist doch nur Menschlich? Was Leo damals ein Programmfeuerwerk abgebrannt hat war nunmal Weltklasse Premium! Und das ein Unternehmer sein letztes Hemd nur für den Abonnenten gab trotze mir Respekt ab. Da wird man dochmal sentimental werden dürfen. ;)
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Milliarden die über staatliche Banken am Ende vom Steuerzahler finanziert wurden.. ja das waren wirklich tolle Zustände! ;)
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    DF1 war damit "Staatsfernsehen".

    ;)