1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    blödsinn. die nba war bis zum totalen verfall ins pay-tv hierzulande ein renner vorallem unter den jugendlichen.
     
  2. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verlässt Premiere

    und die haben massenhaft Geld für Premiere-Abos?
    und seit wann hatte Premiere 8 Mio Abonnenten (wie in etwa Sky UK)?
    Die Leute wollen nicht mal die Bundesliga...
     
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    richtig und diese hoffnung geb ich nicht auf. und deswegen müssen leute hierzulande mal an den hebel kommen, bei denen es in anderen ländern funktioniert.
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Kofler verlässt Premiere

    Von dieser Traumtänzerei sollte man sich endlich lösen. Onkel Leos PW war inhaltlich um Klassen besser als Sky und das zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Ergebnis ist bekannt.
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Onkel Leo war zu früh.
    DF1 hätte ein paar Jahre später ein Erfolg werden können.

    :D
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    in anderen ländern funktioniert es doch auch... guck dir die nba beispielsweise in spanien oder frankreich an. hierzulande war auch mal ein großes potential da, dass man durch inkompentenz aber vorläufig zerstört hat.
    vergiss nicht, dass die leute älter werden und die nächste generationen gefüttert werden müssen. allerdings wurde dieser zug bei der nächsten generation verpasst, also bleiben nur noch die übrig, die jetzt in den 20er oder 30ern stecken. aber die leute müssen überhaupt erstmal den sport entdecken, bevor sie premiere abbonnieren und das hat man jahrelang zerstört.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Sehe ich auch so. Vorallem das Anfänglich Premiere World von 1999 -2000 war einfach das beste Premium Pay-TV was es jemals auf deutschen Bodem gab. Das war echtes Premium in allen Belangen (Inhalt, Kundenbetreung, Preise). Dafür gehört Leo noch heute ein Orden umgehangen.
    :love:
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Nur schade, dass Leo das Geld anderer Leute dafür verpulverte und deswegen gehen musste.
    Einen Orden hat er nicht verdient.

    ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    War doch nicht meine Kohle. :p

    Für mich als Abonnent hat er einfach alles gegeben. Dafür hat er aus Abonnentensicht von mir einen Orden verdient. :)
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Doch.
    Mein Geld.
    Dein Geld.
    Unser Geld.

    Leo hat unser Geld verprasst.
    Der deutsche Steuerzahler musste für die Kirch-Pleite haften, indirekt!

    :D