1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Anders wird ein Schuh daraus: Premiere hatte die vorhandenen US-Sport-Rechte nicht mehr in dem Maße verwertet, wie es die Verträge vorsahen! Das Kofler damit sein altes und treues Klientel der Anfänge verarscht hatte, war schon die große Frechheit! Als der Größenwahnsinnige sich aber noch mit der NFL anlegen wollte, war die Geschichte natürlich aus. Mit so einem unbedeutenden Wicht geben die sich gar nicht erst ab. NHL und MLB war dann auch gleich mit weg! Man läßt ja nicht jeden vor :LOL:

    Nein, nein ... Kofler hat die US-Sport-Rechte nicht einfach sausen lassen, Kofler hat das aktiv verbockt! Aber ich bin froh drum! Zum Glück gibt es kein Pay-TV-Monopol in Deutschland.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ähhhh.
    Der sieht doch gar nimmer richtig und muss sich sogar aus der Zeitung vorlesen lassen!

    :eek::eek::eek:
     
  3. #67

    #67 Guest

    AW: Kofler verlässt Premiere

    Was ihn letztendlich zum Ausstieg bewogen hat, werden wir wohl erst sehr viel später erfahren.
    Allerdings war es wirklich nicht die feine englische Art, daß die DFL nichts besseres zu tun hatte, als Kofler anzupinkeln, nachdem er ihnen zum 2. Mal den Hintern gerettet hat.
    Wenn es dumm läuft, hat die DFL bei der nächsten Vergabe gar keinen Bieter für PayTV.
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler verlässt Premiere



    :D:D:D besser kann man es nicht sagen...
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verlässt Premiere

    ... wenn interessiert den schon US-Sport in D, damit bekommt man keinen Massenerfolg.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Kofler geht mit einem Paukenschlag. Nunja, darauf erhebe ich die Cappu-Tassen! [​IMG]
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    harr harr :D :D...was glaubst denn, wie sich das auf deinen lieblingssender (oder soll ich richtigerweise arbeitgeber sagen?) auswirkt..??? positiv mit sicherheit nicht.. :winken:
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Wir machen es uns immer zu einfach.
    Wenn eine Firma durch Missmanagment den Karren an die Wand fährt, sind nicht die Deutschen dran schuld!
    Erfolgreiches PAY-TV ist in Deutschland möglich.

    Die Vorraussetzungen:

    1. Fähige Leute am Ruder
    2. Gutes Programmangebot
    3. Aktuelles Angebot
    3. Fairer Preis

    Dann klappts auch mit den Teutonen.

    Wer das anders sieht, hat einfach keine Ahnung und redetz nur dumm daher!

    ;)
     
  9. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kofler verlässt Premiere

    richtig. was kofler in sachen us-sport getrieben hat, war mist ersten grades.
    schon allein die exklusivschiene in diesem bereich zu fahren, ist an dummheit nicht mehr zu überbieten. woher sollen denn die ganzen neuinteressenten für nfl und co. herkommen? das hätte doch nur ähnliches wie bei der nba bewirkt, nämlich dass das masseninteresse zurückgeht.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ich finds nur Schade das Kofler jetzt nicht mehr beweisen wird ob er ab 2009 mit möglichen Rechtekosten von nördlich 300 Mio € pro Jahr und Sportschau ab 22 Uhr über die Runden kommt. Das Debakel hätte ich gerne live erlebt. :D

    Eine der vielen Koflerschen "Erfolgsgeschichten". Aber da durfte ja damals Mahr Hansi als Bauernopfer für das US Sport Debakel gehen. :eek: