1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Es ist nicht so schlimm mit mir wie Du denkst...:D
    Meinen Informationsbedarf decke ich weitgehend über das Internet (hat auch was mit meinem Beruf zu tun). Also schaue ich eher unterdurchschnittlich viel Fernsehen.
    Gegen die ÖR bin ich, weil ich Zwang generell nicht mag. Würden die verschlüsselt, könnten die sehen, die es wollten. Und die sollten dann auch dafür zahlen. Vielleicht würde ich sogar dazu gehören... aber zwangsweise? Nein, nein, nein, daß ist wie im Kommunismus.
    Sender wie SatNullProNix, RTL etc. verdienen Geld mit Werbung. Die Preise für die Werbung ergeben sich aus den Einschaltquoten. Also bestrafen die sich selbst, wenn sie Zeug bringen, was keiner schaut. So schlimm es ist, da diese Sender ihr Programm nicht ändern, treffen sie wohl das Niveau der Masse der Deutschen. Sonst würden sie es ändern (müssen).
    Fernsehen nutze ich nur für Fußball BuLi und international und für US-Sports (NASN sei dank). Damit kann ich gut leben:D
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Darüber hatten wir aber nicht gesprochen. Klar kommt eine von einem Sender eigenproduzierte Serie oder ein Film erst dort. Aber da ist wenig dabei, was Leute echt vom Hocker reißt. Wir sprachen über echte Blockbuster
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Es gibt genug gute Kinofilme die nicht von einem Sender produziert wurden und trotzdem zuerst im Pay-TV kommen.
    Nur nicht in Deutschland.
    BIS JETZT!

    ;)
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Träum weiter... äh, warum heißen die Dinger KINO-Filme?
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Das ist eine Tatsache.
    Die Filme gibts teilweise gar nicht auf DVD.
     
  6. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Na eine wirkliche Tatsache ist daß Du... nun ja:winken:
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Gibt es in in England, Spanien und Italien auch so etwas wie Rundfunk Zwangsgebühren???:winken: .........bis auf den Fußball im TV, wird in Deutschland mind. genau soviel für Fußball ausgegeben, wie in Italien etc.

    Das Hauptproblem für Pay-TV in Deutschland ist die Tatsache, das jeder schon Zwangsgebühren für das Fernsehen bezahlen muß. Da fällt es doppelt Schwer, darüber hinaus nochmal Freiwillig was fürs Fernsehen abzudrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.844
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Mein Gedanke. Ich denke übrigens das User Sky nicht mal weiß was BSkyB ist geschweige denn ein Abo hat.

    Auf Sky mit seinen Werbeunterbrechungen können wir ebenso verzichten wie auf die Sinnlos-Postings vom selbigen User.

    Momentan geht ein Wechsel in der Spitze von statten.
    Objektiv mehr nicht.
    Bis 2009 wird nicht viel mehr passieren.

    Mittelfristig könnte ein Käufer interessiert sein, das ist aber nicht Sky.
    Vermutlich eher ein drittklassiger Anbieter der Premiere herunterwirtschaften wird.

    Wann Filme und Serien in Deutschland starten ist in der Verwertungskette recht genau festgelegt.
    Hinzu kommen die Mehrausgaben und der Zeitverzug durch die Synchro.

    Daran könnte weder Sky noch Canal+ noch ein Anbieter X was ändern.
    Der PAY-TV-Markt ist und bleibt schwierig in Deutschland.
    Dazu haben wir zu gutes Free-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2007
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Du schriebst "Filme und Serien".
    Doch Serien sind TV-Produktionen, also Produktionen von TV-Sendern, daher kommen sie zuerst im TV.
    Außerdem finde ich Serien wie "Rom", "Deadwood" und "Lost" unterhaltsamer als so mancher Kino-Blockbuster.;)
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Die Frage mit den Zwangsgebühren kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich kenne nur die Verhältnisse in den USA, und die sind gleich garnicht vergleichbar.
    Es wird in Deutschland eindeutig nicht so viel für den Fußball ausgegeben wie in Italien, Spanien oder England. Echt nicht. Es gibt in Deutschland Fans, die ebenso viel oder vielleicht sogar mehr für den Fußball (Eintritt ins Stadion, Merchandising, PayTV etc.) ausgeben wie ein ebenso gepolter Engländer oder Spanier. Aber die Zahl dieser Personen ist eindeutig in Deutschland geringer als anderswo. Du mußt die Ausgaben auf die Gesamtbevölkerung rechnen. Und da kommt in Deutschland viel weniger zusammen