1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Für ein werbeverseuchtes Pay-TV?
    Sorry, aber du hast sie nicht mehr alle!
     
  2. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Bis jetzt kam ja auch noch kein Cricket im deutschen Pay-TV. Das kommt bei sky doch bis zum Abwinken. Und keiner hier in Deutschland hat's gemerkt. :cool:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    du verstehst nicht...ich meinte damit, daß es durch das verschwinden von jeglichem pay-tv nicht besser wird in der deutschen tv-landschaft ! pro7, sat1, rtl, usw. werden auch weiterhin ihren sch... zeigen ! und deswegen MÜSSTEN die auch verschlüsseln, weil in D sonst kaum wer pay-tv abonieren würde ! denn mal ehrlich, viele WOLLEN deren sch... sehn ! nicht jeder ist mit den öffis alleine zufrieden !
     
  4. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Sorry, das Nichtverstehen ist bei Dir. Ich schaue prinzipiell keine ÖR. Aus Protest. Weil ich für etwas zahlen muß, was ich überhaupt nicht nutze. Nur weil ich ein "Empfangsgerät" "vorhalte". Gerecht wäre: die ÖR verschlüsseln. Wer sie sehen will, soll es und dafür zahlen. Das ist gerecht.
    Wer sich als Sender über Werbeeinnahmen finanziert, braucht keine Gebühren zu erheben. Darf dafür seinen Schwachfug bringen wie er will. Ist es zu viel Schwachfug, gehen die Einnahmen runter, weil niemand mehr schaut. Auch das ist gerecht.
    Wer bestimmte Dinge sehen will, muß dann eben zum PayTV. Das sich dann auch rechnen würde. Weil es mehr schauen würden.
    In einer vernünftigen Wirtschaft würde es so laufen. Leider haben wir keine:wüt:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Lol. SKY MOVIES PREMIERE unterschiedet sich faktisch kaum von PREMIERE. Aktuelle Serien gibts bei Sky nur mit Werbeunterbrechung. Zudem hat Sky den Vorteil, dass der Zeitraum für eine Synchro von US Serienware wegfällt. Also red hier nicht so einen Blödsinn.

    Das einzige was das SKY MOVIES Paket PREMIERE voraus hat, ist das gewaltige Filmarchiv, mitdem man Genre Filmkanäle füttern kann. PREMIERES Backkatalog reicht gerade mal mehr schlecht als Recht für die Sender FILMCLASSICS, FILMFEST und NOSTALGIE.

    Dieses würde sich auch unter SKY oder CANAL + Herrschaft nicht ändern. Diese Sendergruppen besitzen nunmal keine PAY Rechte für den deutschen Markt. Diese sind absolut in Streubesitz. Einen Teil hat RTL, einen PRO 7/SAT1 und einen Teil Kloiber. Auch die kleinen Spielen hier mit. Eine Rechteportfolio wie SKY es in GB hat, wäre in Deutschland kaum machbar, es sei denn einer der beiden großen Sendergruppen würde PREMIERE übernehmen!

    Ein deutsches SKY mit ähnlicher Auswahl, wird es in Deutschland auf lange Sicht nicht geben, egal, wer das Ruder in der Hand hält!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Nö, nur die Kinofilme kommen eher auf DVD, und das nicht einmal alle.
    Die TV-Filme, und Serien kommen nahezu alle zuerst ins Fernsehen und danach erst auf DVD.
     
  7. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Sag das nicht so laut, sonst kapiert es sogar der NoRegret49 noch!

    ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    naja...wenn du freiwillig die schrottsender (pro7, sat1, rtl, usw.) schaust, dann bist du selbst schuld ! und alle anderen, die sich den sch... anschauen, genauso ! :rolleyes: also ich gehöre wirklich nicht zu den arroganten hier, die sich für was besseres halten, aber trotzdem denke ich mir, daß man sich bei so vielen zuschauern der privaten werbefernsehns über manche dinge in D echt nicht wundern muss.

    du solltest das öffentlich-rechtliche programmangebot echt mal nutzen, das würde dir mal gut tun ! :winken:
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Kofler verlässt Premiere

    5 Jahre, 5 Jahre!!!