1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kofler verlässt Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 13. August 2007.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Kofler verlässt Premiere

    [​IMG]
     
  2. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Früher war Geld billig. Da konnte jeder saudumme Fonds eine Menge Geld auftreiben und mehr oder weniger klug oder dumm investieren. Seriöse Investoren aus der Branche wie Sky und Vivendi kennen die Branche und kennen auch Deutschland. Inzwischen jedenfalls. Investitionen müssen sich irgendwie rechnen. Ich wüßte jetzt keine Lösung, wie sich einen Investition in ein PayTV in Deutschland wirklich rechnen sollte. Mir fällt einfach nix ein (wobei mir häufig viel einfällt:D ).
    Man kann die ÖR und deren Verhalten in Deutschland die nächsten Jahre nicht abschaffen. Problem Nr. 1
    Man kann dem Deutschen seine Mentalität: ich will alles und ich will es umsonst, weil es mir zusteht, kurzfristig nicht ändern. Problem Nr. 2
    Man kann die Fußballbegeisterung des Deutschen nicht auf den Level des Briten oder Spaniers steigern. Es gibt viele Fußballbekloppte in Deutschland, aber nicht genug und sie zahlen auch zu wenig für den Fußball. Problem Nr. 3
    Da windet sich jeder Investor, der Ahnung hat, in Qualen:eek:
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Für die allerneuesten Filme und Serien ist in Deutschland schon ein Markt.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    es müsste einfach alles, ausser den öffis, verschlüsselt werden (wie es ja geplant war) und dann bliebe den leuten nix mehr anderes übrig...dann müssten sie wählen : will ich nur die öffis schauen oder aboniere ich ?!
     
  5. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Was meinst Du mit allerneusten Filmen? Die darf das PayTV erst ab Termin X bringen. Serien auch. Und gemäß der Forderungen der Rechtehändler kriegst Du sowohl die Filme als auch die Serien eher als KaufDVD und als LeihDVD als im PayTV. Das kann kein PayTV ändern. Versuch doch einfach mal, was echt Vernünftiges zu sagen. Das hier war mal wieder Unsinn, sorry!
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Ich lehne mich entspannt zurück und warte auf das Gewitter das evtl. bald über Premiere hängt.....

    Weiterhin freue ich mich mal so nebenbei über das Aus****** einiger Freaks hier, die nichts anderes als.......im Kopf haben.

    Die Erde dreht sich weiter, auch ohne Kofi und sein Premiere..
     
  7. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Nö. Die ÖR müßten verschlüsselt werden. Wer sie sehen will, muß die GEZ bedienen. Wenn ich ZDF und ARD schauen will, muß ich dann zahlen. Schaue ich nicht, bleibt mir das Geld. So wird ein Schuh daraus
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kofler verlässt Premiere

    LOL! Eigenkreation von Dir? :D
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Es muss einfach aktuell im Rahmen der Möglichkeiten sein.
    Premiere hat nur angestaubte Ware.
    So macht man kein PAY-TV.
    Deswegen hat Premiere auch versagt.

    :D
     
  10. NoRegret49

    NoRegret49 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kofler verlässt Premiere

    Unbedingt. Nur solltest Du mal bitte paar Filme nennen, die bei Sky oder Canal+ eher gekommen sind als bei Premiere. Na? Bitte? Sag mal, kapierst Du es nicht? Filme und Serien werden zuerst im Kino, dann als KaufDVD, dann als VerleihDVD und dann im PayTV vermarktet. Dafür gibt es WELTWEIT Regeln. Die für Sky wie für Canal+ wie für Premiere gelten.
    Staub Dich mal ab!:p