1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

verkaufe relook 400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von tommi5, 1. August 2007.

  1. tommi5

    tommi5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    verkaufe einen meiner receiver:

    - relook 400s mit eingebauter 120 GB festplatte (samsung, 5400 rpm)
    - image: fantacy 2.16
    - inklusive fernbedienung

    der receiver läuft bei mir ohne probleme.

    preis: EUR 300,00 inkl. versand nach deutschland und österreich (unversichert). versand in andere länder nach absprache.

    anfragen bitte über eine PN.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  2. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: verkaufe relook 400s

    Wie unversichert?? Also ich überweise dir 300 Euro du verschickst die Box, diese kommt weg und ich steh leer da oder wie meinst du das mit unversichert??
     
  3. tommi5

    tommi5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verkaufe relook 400s

    nein, das heisst, dass keine spezielle transport-versicherung abgeschlossen wird. ich würde das nach absprache machen (versand z. b. per nachname oder so). sollte eine spezielle versicherung gewünscht werden, muss man sich absprechen (ich will nicht einfach für eventuelle sonderwünsche beim versand das ganze porto tragen).

    lg
    tommi
     
  4. tommi5

    tommi5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verkaufe relook 400s

    neues angebot: EUR 275,00 (ausstattung wie oben angeführt).
     
  5. Awanes

    Awanes Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: verkaufe relook 400s

    hey Tommy, darf ich erfahren aus welchem Grund du deinen Receiver verkaufst? Gibt es da noch Garantie? Wie alt ist das Gerä? Und ist da der Neue Micom Chip drin, der mit 06.xx.xx?

    Gruß Awanes
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  6. tommi5

    tommi5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verkaufe relook 400s

    hi awanes!
    das gerät ist etwas über 1 jahr alt (hab keine ahnung, ob's da noch eine herstellergarantie gibt - ich muss auch erst noch schau'n, ob ich die original-rechnung noch hab).
    ich habe den micom-chip nie getauscht, es ist die version 05.09.22 drinnen. ich hab mit der box keine probleme, sie läuft einwandfrei (in erster linie habe ich damit sport- oder musik-übertragungen aufgezeichnet, während am zweiten kanal ein anderes programm angesehen wurde. das überspielen der aufgenommen sendungen auf einen pc oder das streamen auf eine externe platte war für mich nie ein thema, genausowenig wie radioprogramme, emu's usw.). bildqualität meiner meinung nach sehr gut, kein pixel-problem.

    ich gebe den relook her, weil ich meine anlage reduziert habe (nur mehr 2 receiver statt 3) und ich einfach nicht mehr dazu komme, mir alles anzusehen, was so aufgenommen wird.

    lg
    tommi
     
  7. Dark Angel

    Dark Angel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Relook 400S - 500GB Samsung - Neumo 2.13.6
    Philips D-Box2 - 2xIntel - AVIA 600 - GLJ Image
    9/16 Multiswitch
    2x NoName 0.3dB LNC - 90cm Kathrein
    AW: verkaufe relook 400s

    Ich brauche ja nicht noch ein Relook, aber meinst Du nicht, dass für ein 1 Jahr altes Gerät, das wohlmöglich auch noch keine Garantie mehr hat (wenn Du den Kaufbeleg nicht findest) der Preis von 275 Euro ein wenig zu hoch ist? Ich habe für mein 400er vor fast ein halbes Jahr 282 Euro incl. versicherten Versand und mit volle 2 Jahre Gewährleistung (also: NEU) bezahlt. Ok, da war keine Platte dabei, aber die 120er Platten kosten (falls Du überhaupt noch eine findest) nicht mehr wie 35 Euro (NEU!)

    Wie gesagt: Meinerseits besteht kein Interesse, aber wenn Du das Ding loswerden willst (aus welchem Grund auch immer, denn wenn ich keine 3 Autos mehr brauche, dann verkaufe ich auch nicht unbedingt den Audi sondern den Golf) dann würde ich mir an deine Stelle den Preis noch mal durch den Kopf gehen lassen.
     
  8. tommi5

    tommi5 Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: verkaufe relook 400s

    nett dass du annimmst, dass der relook mein audi ist :)

    neues angebot: EUR 250,00 mit festplatte oder EUR 220,00 ohne festplatte.
     
  9. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: verkaufe relook 400s

    Vieleicht schreibst du das ja mal, wie die Regeln es hier vorgeben, in den Flohmarkt, statt in diesen Thread.
    Dann hält es auch keiner für einen Audi:)
     
  10. elochso

    elochso Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    AW: verkaufe relook 400s

    Große Wort von einen Großen Mann, hi Moremax freue mich wieder was von dir zu lesen. Ich schicke dir mal ein PN zum Freundschaft halten alter Hase.:winken: