1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Sender fehlen!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Oceans_Eleven, 1. Februar 2004.

  1. Oceans_Eleven

    Oceans_Eleven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ein großes Problem mit einigen Sendern. Es handelt sich um Sat.1, Pro Sieben, Kabel 1 und dem gesamten Viva-Paket!

    Diese Sender fehlen einfach beim Sendersuchlauf. Ich bekomme Sie einfach nicht rein.

    Das komische daran ist, dass ich Sat.1 Schweiz problemlos empfangen kann. Jedoch das deutsche Fenster nicht!!!

    Kann mir jemand helfen???
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Such mal nach DECT in der Suchfunktion.
     
  3. Oceans_Eleven

    Oceans_Eleven Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was meinst du damit?
    Was ist DECT???
    Sorry, aber ich kenne mich absolut nicht aus!

    Ich benutzte den Twin Receiver von Palladium HD3580 TF!
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Pro7, Sat1, Kabel1, DSF, N24 liegen alle auf einen Transponder, der gerne von digital-Telefone ( DECT ) gestört werden.

    Das die Schweizer laufen ist normal, da diese auf einen anderen Transponder liegen.

    Wenn ein solches DECT-Tel. in der nähe ist, Tele. ausschalten, auch die Basisstation, dann nochmals suchen, und er sollte sie finden, sollten dann Störungen im Empfang auftreten, womt zu rechen ist, die Basistation umstellen, weit weg vom Receiver und/oder Kabel, dann sollte es gehen.

    digiface