1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA weiter bei PREMIERE ????????

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 1. September 2006.

  1. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Wenn ich was neues über die NBA erfahren will, nutze ich deren Webseite oder warte auf den Newsletter. Auf permanente PremiereNörgler kann ich getrost verzichten. Sich hier im Forum sachlich zu unterhalten ist nicht mehr möglich, da jedesmal irgendeiner anfängt "zu heulen" wenn Premiere nicht darüber berichtet...da hilft es auch nicht denjeinigen zu ignorieren.
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    am 31.10. geslos mit NBA 2007/2008
     
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Alan Houston plant darüberhinaus ein Comeback bei den Mavs!
     
  4. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Hallo BlumiOne.

    Der Trade kann für beide Seiten Sinn machen. Boston hat nun nach Ray Allen den nächsten Hammer gelandet. Klar, sie mussten dafür was abgeben, wobei von den 7 abgegeben Spielern (inkl. Draft-Picks) nur Al Jefferson (wenn er so weitermacht eine PF-Macht der kommenden Jahre) schmerzt. Gerald Green finde ich im Gegensatz zu vielen vernachlässigenswert. Garnett und Allen sind im besten Alter, genauso wie Pierce. Das Problem ist nur, dass Boston außer den großen 3 nichts hat. Sowohl auf der PG- und C-Position, noch auf der Bank sind im Moment Spieler, die helfen können. Wenn da nichts passiert, sehe ich schwarz für sie. Andererseits hatte Garnett bis auf ein Jahr bei Minnesota (leider) auch keine Mitspieler, die helfen konnten. Ich hätte ihn lieber weiterhin bei Minnesota gesehen (bin kein Celtics-Fan), aber nach Jahren der Loyalität und der Stagnation war es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung für ihn.

    Und Minnesota? Über den ganzen Staat wird schon Neuaufbau geschrieen. Sie haben einen Al Jefferson bekommen, von dem ich viel halte und Raum geschaffen im Salary-Cap. Denn nächstes Jahr läufen Ratliffs (11,6 Mio), Ricky Davis (6,8 Mio) und Griffins (2,9 Mio) Verträge aus. Somit hätte man nächstes Jahr bei unveränderter Situation für die dann verbliebenen 12 Spieler 37,3 Mio aufgewendet. Somit kann man im Super-Free-Agent Jahr 2008 zuschlagen. Ob die Spieler nach Minnesota kommen ist eine andere Sache.

    Also kann es für beide Seiten gut ausgehen oder nicht. Kommt darauf an, welche weiteren Schritte die Mannschaften nun unternehmen.
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Penny bei den HEat wieder mit Shaq. Das wird witzig, wenn man bedenkt was O'Neal alles über ihn gesagt hat.

    "The difference between those three is in "The Godfather" trilogy. One is Fredo, who was never ready for me to hand it over to him. One is Sonny, who will do whatever it takes to be the man. And one is Michael, who if you watch the trilogy, the Godfather hands it over to Michael. So I have no problem handing it over to Dwyane." Shaqs Vergleich zu Penny, Kobe und Dwayne.


    Und zu Killer-Miller. Er wurde von Boston gefragt und hat Floskeln wie "Es ist eine Ehre" benutzt, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr, seeeeeeehr gering.
     
  6. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Irgendwie gibt es bei einigen Mannschaften wohl Probleme Spieler zu finden. Anders kann ich mir Bostons Interesse an Miller, Cleveland und Dallas (bei denen wundert es mich sehr) an Houston nicht verstehen.

    Und Miami will nun auch noch Potapenko holen, der in den letzten 4 Jahren zusammen keine 82 Spiele geschafft hat. Wenn die auch noch Mikael Pietrus nicht holen können, haben die auf der PG und SF-Positionen richtig große Probleme.
     
  7. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!


    Hat sich ja nicht gerade viel getan im NBA-Forum! Keine News zu den TV-Rechten und immer noch die alte Leier bei Rock! Wenn NASN sich bei den Original-Übertragungen der US-Sender bedient ohne selbst irgendetwas dazu beizutragen ist das "nah am Fan", aber wenn Premiere, in Sachen aktuelle Informationen zur Liga (also einer untergeordneten Kategorie für einen TV-Sender - die sind ja schließlich keine Nachrichtenagentur) den Link zur offiziellen NBA-Homepage nutzt, muss man darauf rumreiten, dass es schlechter Service ist...
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    was soll es denn sonst sein? da war man beim dsf in den 90ern besser informiert.
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Kommt Leute! Premiere hatte vorige Saison ein tägliches NBA Magazin.
    War das auch schlechterer Service als in den 90ern beim DSF???:eek:
    Soll Premiere einen Live-Einstieg im Sportportal machen sobald irgendein Offseason Deal über die Bühne geht, den Fans sowieso schon aus dem Internet (oder aus amerikanischen Zeitungen) kennen??? Habt ihr irgendwas verpasst weil Premiere nicht über die Offseason berichtet? Also, ich nicht...:winken:
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NBA weiter bei PREMIERE !!!!!!!!!!

    Ich glaube übrigens das Problem vieler Leute hier ist, dass sie ein Magazin mit "Experten" brauchen die ihnen jeden Offseason Move genau erklären und die ihnen sagen was sie davon halten sollen.;)
    Premiere fördert, indem sie solch ein Magazin nicht im Programm haben, dass man selbst aktiv nach Neuigkeiten ausschau hält und sich eine eigene Meinung darüber bildet, was in der US-Sportwelt so alles vor sich geht.

    Das ist es, was ich in Wahrheit "Nah Am Fan" nennen würde. ;) :winken: