1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Ich kann es mir nur so erklären. Grenzen sind überschritten worden und es gibt kein Zurück mehr. Wozu Menschen doch in Extremsituationen fähig sind, ob positiv oder nagativ. Und auch das ist etwas, was nicht nur in einer Fiktion vorkommt. Ein Beispiel: Das Stanford-Prison-Experiment. Auf dieses baut der Film "Das Experiment auf. Oder das Experiment "The third Wave". Das ist die Vorlage zu dem Bestseller "Die Welle".

    So abwegig ist das doch gar nicht. Siehe auch Kriegsverbrechen. Ich will die definitiv nicht verharmlosen, aber wie schnell doch die Verrohung eines Menschen in Extremsituationen voranschreiten kann.
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Weil er der "Dude" ist!!! :D Er ist einer der wenigen (Rose und ihr Mann vielleicht noch) und ich glaube die einzige Hauptfigur, die noch positive GEdanken und Hoffnung (DEr VW-Bus: Herrlich!) hat.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    hurley hatte in den ersten 2 staffeln die besten folgen! die interessanterste Hintergrundgeschichte! leider leider ist er in der dritten etwas untergegangen! im finale durfte er ja held sein... ;) immerhin...

    PS: wünsch euch noch Lostige Träume!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  4. doku

    doku Guest

    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Was ist eigentlich mit all den anderen Losties, die immer nur mal kurz im Hintergrund erscheinen? Von denen hört und sieht man so gut wie nix, spielen nur das "Volk", dass seinem großen Leader Jack hinterherläuft und alles abnickt, was der so verzapft. Mein Ding wäre das auch nicht. Würde mein eigenes Süppchen kochen. ;)
     
  5. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    "Dich" gabs sicher auch, wurdest nur von Smokey gekillt :D :D :D
     
  6. msvduisburg

    msvduisburg Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    :D :D
     
  7. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Finde die Theorie gar nicht mal abwegig. Wobei dafür, dass einer nach dem anderen stirbt, macht Kate einen zu ruhigen Eindruck. Aber dass er auf die Insel zurück will, ist wohl deutlich. Der zweite deutliche Hinweis, dass er die Insel sucht ist ja auch das viele Kartenmaterial in seiner Wohnung...

    Was ich mir gut vorstellen kann, dass diese Szene uns im Staffelfinale der letzten Staffel wieder begegnet.
     
  8. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Darüber habe ich auch nachgedacht. Im Prinzip haben wenden die Losties ein zu hohes Maß an Gewalt an, um Ihre Interessen zu schützen. Auf diese Entwicklung war ich ehrlich gesagt nicht gefasst. Im Prinzip haben sie alle wichtigen Protagonisten der "Anderen" getötet, bis auf Ben und Richard.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Bitte keine Spoiler über die Besetzung der 4. Staffel. Ich wusste von der letzten 24 Staffel z.B. ein Besetzungsdetail, was mir eine große Überraschung genommen hat, sowas muss nicht sein.