1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    ich überseh gar nix! kalr: er betätigt den schalter und dann ertrinkt er! entschuldigung wenn ich aber für das entrinken eine schlüssige erklärung wünsche! er hätte ja auch unter wasser diesen schalter gerade noch betätigen könne, dann ertrinken sowas in der art! mir ist schon klar das es desmond vorrausgesagt hat und so eintreffen muss!

    aber das hat mit dem umstand wie er stirbt doch snichts zu tun! der grund warum er ertrinkt, muss der umstand sein das er da hinunter taucht damit er den schalter betätigt, nicht damit desmonds visionen richtig sind.....

    hmm.... ich hab den schalter betätigt der am ende claire und den rest rettet nun muss ich nur noch ersaufen weil das desmond so will.... also stell ich mich gleich mal blöd an und mach die tür vor mir zu, anstatt durch zu laufen... und sie dann zu verschließen oder einfach schnell zu fliehen! immerhin haben es beide runter ohne sauerstoff geschafft, desmond sogar ohne gewichte... warum nicht rauf??????
     
  2. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Na, so neu ist das doch gar nicht. Wie viele Tage waren vergangen als man Sawyer folterte um zu erfahren wo die Asthma-Medikamente sind? Auf der einen Seite wird das mit der Stress-Situation des Gestrandeten erklärt und zum zweiten wird uns die Manie von Jack immer vor Augen geführt, Sachen in Ordnung zu bringen (I must fix it).
     
  3. premi

    premi Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    aber ich fände es jetzt unglaublich bescheuert wenn charlies tod umsonst war:mad:
    und war walt im 1. teil der episode eine erscheinung oder sowas, oder war ers echt?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    ich will ja nicht anstreiten das er sterben muss, sondern nur das er wirklich hätte sterben müssen aus einer notwendigkeit heraus! nicht einfach so weil es vorrausgesagt wurde... das wäre ja absurd....
     
  5. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Tja, das ist ja immer die Frage. Wirklich oder nicht? Genau wie seinem ersten Erscheinen kurz vor Shannons Tod, bei Jacks Vater, dem schwarzen Rappen, dem schwarzen Nebel.

    A propos schwarzer Nebel. Wieso lässt der sich von dem Elektrozaun abhalten. Erstens ist der Russe trotz Überschreitung (eingeschaltet) nicht gestorben und zweitens hätte es genau wie die gestrandeten über den Zaun kommen können.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    laut dem spezial (so hab ich es verstanden) sind das erscheinungen! auch der vater von jack etc.! nicht wirklich...

    PS: walt ist auf die paar tage insel ganz schön gewachsen :D
     
  7. Premiglotzer

    Premiglotzer Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Ok, ich zitiere mich mal selbst:
    Spätestens seit dem Blitzeinschlag und dem Hubschrauberabsturz weiß Charlie das die Visionen wahr sind und glaubt auch daran.
    Für Charlie ist es wichtig das Claire und Rübenkopf gerettet werden. Wichtiger als sein verpfuschtes Leben.
    Wenn du das Special gesehen hast, erinnerst du dich vielleicht an die Aussage der Autoren, das die Insel den Leuten die Chance bietet, Fehler die sie gemacht haben wieder auszubessern.
    Auch wenn du (oder andere) in der Situation anders reagieren würden, heisst es nicht das es Leute gibt die so und nicht anders reagieren würden.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    der russe hats nicht mit dem sterben! zwar nur ein auge aber er scheint sehr robust zu sein! eher ein art: unsterblicher ;)
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Dass ich so etwas für klug halte habe ich nicht behauptet. Nur ist so etwas wie Märtyrertod ist nicht nur fiktional. Es gibt auch in der Realität Menschen, die Absurdes nach Ansicht von anderen unternehmen, weil sie daran glauben
    . Und gerade wegen der von mir angsprochenen Szenen in der Vergangenheit von Charlie kann man (muss man ja nicht) davon ausgehen, dass er daran glaubt, dass er sich opfern MUSS, damit die anderen überleben und dass es nicht ausreicht den Schalter zu betätigen.

    Daher folgende Alternative:

    Er kann sich retten, also muss er nicht zwangsläufi8g ertrinken.

    Aber er glaubt, dass er dieses Opfer bringen MUSS.
     
  10. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LOST-Staffelfinale auf Premiere Direkt

    Und wieso haben die dann den Kalten Krieg verloren? Ach stimmt ja, die anderen hatten RAMBO! :D