1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marmel, 10. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    wenn du meinst, dann bleibt dir nochts anderes übrig als anzurufen und in der warteschlange zu versauern - viel glück!!
     
  2. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    ist bald um :eek:
     
  3. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    jo jung genau so ein honk von premiere. aber so ist das wenn man ein monopol hat, da zeigst sich null kolanz ud null fingerspitzengefühl. Premiere hat mir seit Februar ausversehen 10 Euro zu viel abgebucht. Auf meine Nachfrage mir einen Monat nun Gratis zu geben, bekommt man nur flapsig gesagt "hätte ihnen halt früher auffallen müssen" und "ab jetzt haben sie doch die BUli". Das nennt man Ausnutzung der Macht.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Immer dieses dumme Gefasel vom "Monopol" - als ob das mit Arena anders gewesen wäre. Wo gab es auf Arena aktuelle Spielfilme? Aktuelle Serien? Champions League? Eishockey? Formel1? Gab es auf Premiere dagegen Bundesliga? Wettbewerb wird es am PayTV-Markt niemals geben, da alle Rechte immer exklusiv erteilt werden.

    Nebenbei gilt auch an Kunden-Hotlines, es schallt aus dem Wald, wie man hinein ruft. Wenn du dich dort genau so benimmst, wie hier... ;)
     
  5. BonnBeuel

    BonnBeuel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    AHA!

    Es ist nur zu verständlich das man angesäuert ist. Das man 60 Minuten vertelefoniert, obwohl ICH nicht das Problem gemacht habe. Es ist ärgerlich das es auch nach den horrenden Telefonkosten das Problem immer noch nicht gelöst ist. Denn die 60 Minuten sind um und alles kann ich empfangen nur nicht die Bundesliga. Also erzähl mir keinen. Wer da noch ruhig bleiben soll......

    Ich bin laut Aussage eben seit dem 31.07. freigeschaltet. Und warum funzt das dann net? Und auch nicht nach den 60 Minuten. Alles kein Problem, aber warum erreicht man dann keinen bei der Technik. Hauptsache auf Band dem Mitglied vorquatschen das die Buli wieder zu Hause ist. Man sollte vorher seine Hausaufgaben korrekt machen, bevor man sich so weit aus dem Fenster lehnt.
     
  6. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    ich hab fast das gleiche problem
    nur bei mir schaltet sich der recievier aus wenn ich auf bundesliga schalte
    und bei der hotline kommt man nicht durch
    so eine sauerei
    und gleich fängt die bundesliga an :(
     
  7. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Da kriegts Premiere nicht hin, Schwarzseher auszusperren und dann spielen sie dewegen an ihrer Technik rum auf kosten zahlender Abonnenten. Unglaublich!:mad:
     
  8. Pete87

    Pete87 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    geil
    die einzelnen spiele gehen
    nur die konferenz nicht
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    Das nennt man Premium Pay TV. Aber, die Buli ist wieder zu Hause, auch wenn s einige/viele Abonennten wohl heute verpassen werden! Ich schmeiss mich weg.
     
  10. AW: Premiere Sportportal - Problem Optionskanäle

    hier bei mir geht alles