1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.9.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 1. August 2007.

  1. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Aw: 1.9.

    Ist doch ganz klar,das du als Österreicher "Fussball Plus"(deutsche Bundesliga) nicht abonnieren kannst.
    Die deutschen Bundesliga-Rechte gelten nur für Deutschland.
    Verlege dein Wohnsitz nach Deutschland,dann kannste "Fussball Plus" auch abonnieren und geniessen.

    Gruß Bernd
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Aw: 1.9.

    oder such dir einen deutschen der dir ein abo abschließt, allerdings haben die kein premiere austria
     
  3. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: 1.9.

    aso das gilt nur in deutschland
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Aw: 1.9.

    Fussball Plus bringt Dir aber nichts, da Fussball Plus das gleiche ist wie Fussball International in Österreich!

    Die deutsche Bundesliga läuft im Paket Fußball Bundesliga!

    BTW: Wie ich auf www.premiere.de gerade sehe, hat sich Premiere inzwischen einen Duden gekauft und es heißt jetzt wieder Fußball statt Fussball!
     
  5. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 1.9.

    in wenigen tagen wird wohl raus sein ob premiere auch in österreich buli ausstrahlen kann.
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    Aw: 1.9.

    soweit ich jetzt informiert bin (anderer Thread) sinds eher Wochen statt Tage...
     
  7. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: 1.9.

    naja dann bin ich wohl falsch informiert und sage es auf arbeit den kunden wohl falsch. :eek:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: 1.9.

    Eigentlich gehört man für so einen nutzlosen, unsinnigen Thread 2 Wochen bei Wasser und Brot eingesperrt!
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Aw: 1.9.

    O.T.:

    Bei der Kakke, die du so von dir gibst, solltest du dich in BraunerLord umbenennen.