1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    jupp außer du hast nen rabattab...
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Bin jetzt mal dumm. Wo kommt den morgen, oder übermorgen F1. :winken:
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: BUNDSELIGA angebot


    Bist du:D :D wenn du genau gelesen hättest , würde dir aufgefallen sein das er AM SONNTAG geschrieben hat. Also wenn Sonntags F1 läuft dann hat mann......
     
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Sorry mußte mal sein.:D
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wenn du Recht hast dann muss ich es auch zugeben. :D
     
  7. Anton 08131

    Anton 08131 Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Der Ärger mit Premiere gehjt schon wieder los. Ich hatte ja vor 2 Jahren Saison bei Premiere Bundesliga. Kam aber aus dem Vertrag nicht raus und hatte Sport normal. Am 04.06.2007 habe ich aber den Vertrag auf 24 Monate verlängert und bin auf Fußball umgestiegen, für 9,90 € Jetzt hat ja Premiere wieder Bundesliga. Genau heute morgen mache ich Premiere an und habe gar nichts mehr. Fußball Plus muss ich doch auf jeden Fall behalten oder ? DagobertsNeffen darf mir auf keinen Fall Antworten, weil eine Klage gegen Premiere möglich ist.
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Warum nicht, die kennen ihn doch dort nicht. :winken:
     
  9. dezima

    dezima Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wo ist dein Problem???
    Wenn du ein PREMIERE Fußball plus Abo für 9,99 € hast und heute dein Bild schwarz bleibt, dann liegt offenbar ein Fehler vor. Rufe die Technik-Hotline an und es wird dir geholfen, oder hast du kein Telefon?
     
  10. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Vor allem würde ich erstmal alles genau prüfen.... es muss nicht immer an Premiere liegen!!!!!