1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crenshaw, 9. August 2007.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Hotline

    ja leider steht das telefon nicht still. deine email anfrage wird sicherlich so shcnell wie geht bearbeitet.. und für die ausfallzeit gibs auch ne anteilige gutschrift.. bitte bissel geduld..
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Premiere Hotline


    sagt mal ruft ihr da öfters nur zum quatschen an? :rolleyes:
     
  3. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline

    Das gleiche Drama gab es ja schon bei dem Wegfall der Buli. Ich verstehe nicht, warum die keine Auswahlmöglichkeit beim Anruf der Hotline anbieten.

    Sollen dich die, welche die DFL-Mafia unterstützen, in der Warteschleife versauern ;)
     
  4. AW: Premiere Hotline

    was für auswahlmöglichkeiten?

    was in der richtung wie "how should i disconnect your call..."