1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Danke, das hat jetzt geklappt, dann kann das WE ja kommen :winken:
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Eine Frage:
    Hat nur indirekt mit dem Bundesliga-Kanal zu tun:

    Es gibt im Portal doch zur Zeit so Trailer, zum Beispiel:
    "Angelos Charisteas - 1.FC Nürnberg. Die Bundesliga bei Premiere, seien Sie dabei!"

    Was einer wie die Hintergrundmusik von diesen Trailern heißt ?
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Keine Ahnung ist aber schon 1000X gefragt worden, ich find diese Gitarre da sooooo geil...


    Ich glaube aber das ist ein extra angefertigter "Soundtrack?" bzw. eine extra angefertigte Hintergrundmusik nur für die BuLi.

    Also kein richtiger Song.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    kann nicht sein, in manchen Fanvideos von Fans ist diese Musik auch teilweise als Hintergrundmusik.. bin mir sicher, dass es ein song ist, aber naja... sicher bin ich mir auch nicht.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    fragt doch mal bei Premiere nach, E-Mail-Addy sollte bekannt sein ;)

    ERgebnis dann hier posten :)
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Also habe heute ne Antwort auf eine Mail von Premiere gekriegt, in der bzgl. der Bildquali gesagt wird, dass sie ihre Kapazitäten optimal ausschöpfen, jedoch mit untersch. Bitraten auf den einzelnen Kanälen.

    Es wird darauf hingewiesen, dass sehr oft mit hohen Bitraten von über 6 Mbit übertragen wird, und auch für den Bundesligastart wird eine gute Bildquali versprochen.

    MfG
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Die versprechen viel.
    Bundesliga Home im UM Netz das heist für mich Qualität in SD.
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Die haben zwar peaks über 6 mbit drin, doch sind die sehr sehr spärlich gesät. 2 mbit sind dafür umso häfiger drinn.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Ich habe Premiere eine Email geschrieben, wie der Song in den Trailern heißt und eine Antwort erhalten :winken:

    Das hat mir Premiere unter anderem geschrieben:
    "Wir freuen uns, dass Sie unser Programm mit grossem Interesse verfolgen und es Ihnen gefällt. Der Titel heißt "Epic Victory" und wurde von "Alastair King" komponiert. Hierbei handelt es sich um eine Verlagsmusik von "kpm-music" (www.kpm.co.uk). "
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    bei mir ist der buli kanal verschwunden? bei euch auch?:confused:

    Formel 1, Fußball FRA, Premier League kann ich anwählen - vor einer stunde war er noch da :confused: :(