1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Premiere-Kündigungsbestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bernd02, 4. August 2007.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Problem mit Premiere-Kündigungsbestätigung

    wenn es an die fachabteilung weitergeleitet wurde zur klärung dann ruf in ner woche nochmal an und laß dir vom kundenbetreuer sagen was dabei raus kam. denn die fachabteilung wird es bei deinem abo vermerkt haben.. wenn es zu deinem gunsten geklärt wurde erhälst du außerdem noch eine neue kdgs bestätigung. also eifnach bissel abwarten und gut ist.
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit Premiere-Kündigungsbestätigung

    Update:
    Habe mich heute telefonisch erkundigt(hatte am Sonntag Widerspruch,nochmalige Kündigung und die Vertragsunterlagen an Premiere gefaxt).
    Premiere hat mich bei der Bearbeitung der Kündigung anstelle als Prepaidabokunden , fälschlicherweise als Laufzeitabokunden behandelt.
    Das 7 Monate-Abo(Blockbuster+Entertainment,Abobeginn 1.3.07)+ Add-on-Paket "Premiere Thema" ist nun auf das Kündigungsdatum 31.10.2007 geändert bzw. eingetragen,da der März´07 als 1.Monat bei diesem Prepaidabo nicht mitzählt.:winken:

    Gruß Bernd
     
  3. AW: Problem mit Premiere-Kündigungsbestätigung

    na, lag ich doch gar nicht so schlecht mit meiner einschätzung.