1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Bazi98, 1. August 2007.

  1. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    So ist es.

    Bei durch Premiere zertifizierten Receivern wird z.Zt. der Kanal bei einer Sendersuche nicht separat abgespeichert (so zumindest beim TechniSat PR-S) und ist ausschließlich über das Sportportal aufzurufen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2007
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    Das Sportportal funktioniert ähnlich einem Link im Netz.
    Du wirst nur auf den Kanal mit der Optiontaste weitergeführt.
    Alle Sport Kanäle senden in Wahrheit auf anderen Transponder.
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    Wie heisst denn der BuLi-Kanal bzw. wie find ich den denn ausserhalb des Sportportals oder geb ihn ein, bei mir kann ich beim Expertensuchlauf nur Satellit/ Transponder/ Frequenz/ Symbolrate und Polarisation angeben?
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    Du fragst nach den Angaben und sie stehen schon im 1. (!!!) Posting, dieses Threads. Also das muss man sich mal vorstellen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    Ich lass mir sowas glatt auf der Zunge zergehen :love:
     
  5. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    Ich frage nicht nach Daten, die stehen wie du schon richtig festgestellt hast, im 1. Posting, sondern ich frage danach, wie ich die bei mir eingeben muss. Mit den Abkürzungen kann ich nämlich nichts anfangen und in meiner "Expertensuche" stehen auch andere Daten drin.

    edit: hat sich mittlerweile erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  6. hutzel

    hutzel Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    Hallo!

    Kann mir jemand PID und SID nennen bitte.

    Benötige die für meinen HDCI 2000.

    Danke vorab!

    Sorry, hätte vorher suchen sollen... schon gefunden: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2272070
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2007
  7. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    12.032 GHz H 27500 3/4

    VPID=767
    APID=768
    PCR=767
    SID=223
    PMT=102
    TS ID=4
    NET ID=133
     
  8. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Premiere Bundesliga auf Astra 19" aufgeschalt

    ... und zwar ab sofort (bis zur Abschaltung?) sogar unverschlüsselt. :D