1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Na, aber das könnte ja die große Werbeaktion sein, natürlich zeitlich befristet.
     
  2. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Also ich habe jetzt bei Premiere angerufen und dann quatscht der Premieremitarbeiter mich voll und sagt mir, ich solle mal die Smartcard rausziehen und ihm die Fehlermeldung mitteilen. Bei mir kam nur, "Smartcard bzw. AL-Modul entfernt" und dann fragt er mich welchen Receiver ich habe, dann sag ich, ich habe den Kathrein SW 732 und dann sagt er, der ist nicht Premierezertifiziert und ich soll mir einen Premierezertifizierten Receiver kaufen. Super :eek: und jetzt? Kann ich keine Bundesliga gucken oder meinen Receiver in den Müll schmeißen, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe für 170€ inklusive Alphacryptlightmodul?
    :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  3. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    mach ma ein update vom modul. es MUSS gehen !!!!!!!
     
  4. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    ich habe einen technisat-receiver ohne zertifikation und geht auch.
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Oder das Alphacrypt light ist hin. War bei mir auch so ( in Verbindung mit Topfield 5000PVR).
     
  6. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    schalt mal auf ORF und mache ein update
     
  7. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Der hat zwar eine Software gefunden, die ist aber nicht neuer, als die die ich habe. Das Fußball Plus geht ohne Probleme, jetzt z.B. Frankreich.
     
  8. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    wenn fussball plus geht, muß bundesliga auch gehen, es sei denn es ist nicht freigeschaltet (wie ich vermute). das beste wird sein, du rufst nochmal an. habe auch schon oft 2-3mal angerufen, und habe jedesmal eine andere antwort erhalten. zuletzt sagte ein mitarbeiter zu mir wenn ich arena dazubuche könne ich NUR die bundesliga und die 2.liga sehen, sonst nix. ein anderer sagte arena ist komlpett aufgeschaltet. so ist es, wenn die rechte hand nicht weiß was die linke tut in dem saftladen.
     
  9. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    :love::love::love:wow, ich bin im club der 600er:love::love::love:
     
  10. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    @eagle363

    Premiere hat auf Astra 19,2" den Sender Premiere Bundesliga aufgeschaltet.
    Ausser über das Sportportal (via Option 1) ist er auch direkt erreichbar.

    Frq.: 12031,000
    FEC : 3/4
    Pol.: h
    Senderkennung z.Zt.: 00df

    Videotext ist aufgeschaltet, EPG z.Zt. noch nicht.