1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lautstärkeregelung Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Cappuccino, 3. August 2007.

  1. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lautstärkeregelung Humax PR-HD1000


    Hallo,

    meinen, nur über HDMI angeschlossenen Humax HD-1000 Sat kann ich, egal ob Digital aus oder an oder welche Tonoption eingestellt ist, über die interne Lautstärkeregelung einstellen.

    Heinz-Jürgen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lautstärkeregelung Humax PR-HD1000

    Bei mir auch.
    Habe ich ja geschrieben.
    Also kann das nicht stimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Lautstärkeregelung Humax PR-HD1000

    Hallo, ich habe meinen Beitrag oben korrigiert, offenbar gibt es unterschiedliche Varianten des HDMI-Verhaltens abhängig vom angeschlossenen Bildschirm, nicht nur beim Ton...

    Gruß Klaus
     
  4. Cappuccino

    Cappuccino Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lautstärkeregelung Humax PR-HD1000

    So,habe meinen Humax am Samstag nochmals zu meinem Händler mitgenommen und haben ihn dort auch angeschlossen.
    Siehe da, bei Ihm funktioniert alles.
    Trotzdem hat der Händler mir einen neuen Receiver mitgegeben, den wir zuerst im Geschäft getestet hatten.
    Zuhause wieder alles angeschlossen, wieder das gleiche Problem.
    Ich bin mir jezt ganz sicher, dass sich der Humax nicht 100% mit meinem Philips 32PF9830 kompatibel ist.
    Werde morgen mal mit Humax telefonieren.

    Gruss
    Franco
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Lautstärkeregelung Humax PR-HD1000

    Da wird der Hasse den Pfeffer treffen .