1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    wir hamm nix zu verschenken und müssen 100 mio. machen.

    schau dir mal die statements vom schorsch an - 200.000 abos bis ende september. da muss muttern lange für stricken.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Ich an PREMIERE`s Stelle würde nur den 1. Spieltag für lau zeigen, und zwar allen Kunden, die u.a. bzw. nur PREMIERE Fussball Plus haben.
     
  3. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Komisch, ich habe am 30.07. bei mir die Bundesliga dazu buchen lassen, aber das Bild bleibt bei mir schwarz, wenn ich auf die Bundesliga schalte :confused::eek:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Ich denke mal es wird ab Mitte/Ende August Aktionen geben. Hat Dagos Cheffe :D auch angekündigt, dass bei der Marketingkamapagne für Bundesliga kein Auge trocken bleiben wird.

    Mitte/Ende August haben zudem die meisten Fans schon gebucht, man muss also nicht mit allzugroßer Mitnahmementalität bei Sonderangeboten und damit Einnahmeverlusten rechnen. Ich warte jedenfalls noch bisschen
     
  5. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    selbst schuld...
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet


    Lass doch mal ne stunde auf einem premierekanal laufen. kommt dann immer noch kein bild, dann würde ich noch mal anrufen und fragen, ob es für dich wirklich freigeschaltet ist.
     
  7. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Hallo!

    Habe gehört, dass Bundesligaoption nach den Livespielen für Alle Abonennten
    freigeschaltet ist!
    Das heißt nur bei Livespielen ist diese Option gesperrt:winken:
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Auch ASAT? Das glaube ich nicht....
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    der ganze Beitrag ist nonsens. Da könnte ich genauso behaupten nur die Erstausstrahlung eines Filmes auf P1 ist verschlüsselt, danach ists für alle offen :eek:
     
  10. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga Kanal bei Premiere gestartet

    Bezüglich der Bildquali:

    Ist es bei euch auch so, dass das PREMIERE-Logo blasser und nicht so scharf ist wie bei anderen Sportübertragungen, z.B. F1?

    Solche kleinen Sachen lassen hoffen, dass es live besser wird --> zumindestens mich ;-) .