1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von J Wilson, 21. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuma1

    manuma1 Guest

    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ich sehe diese Saison gar nicht so schwarz. Man hat mittlerweile gut konsolidiert und ist auf einem guten Wege. Ich wäre mit der UEFA-Cup Qualifikation schon zufrieden. In der CL hoffe ich auf Platz 3 um anschließend im UEFA Cup anzugreifen (so bis ins Viertelfinale wäre nicht schlecht und machbar). Wenn man im DFB-Pokal noch ins Viertelfinale käme (wobei das 2. Spiel mit Sicherheit ein Gewürge wird) wäre ich zufrieden. Ich bin schon recht optimistisch für die Saison.
     
  2. Snautch

    Snautch Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    ...
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    ich denke mal schailke wird sich mit dem vfb um platz 3 streiten müssen. wenn bei bremen wieder alle fit sind dann werden die zweiter. bayern wird meister, wenn nicht dann wäre das fast schon ein wunder bei den investitionen
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Bremens Sturm ist viel zu schwach, als das man so sicher sagen könnte, sie werden sicher zweiter.
    Das momentan ist der schwächste Sturm seit einigen Jahren.....
     
  5. Bernd99

    Bernd99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Sicher ist in dieser Saison gar nichts. Ich würde auch nicht immer auf bekannte Namen setzen. Vielleicht schafft ja ein Spieler den Durchbruch, an den man heute gar nicht denkt. Schalke und auch Bremen werden um die Meisterschaft mitspielen. Hauptsache die Bayern landen nicht ganz vorn.
     
  6. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Ganz am Anfang der Saison mit den Spielen, als es immer nur für 40 Minuten tollen Fußball reichte.

    Ansonsten: Guter Auftakt. Einen Punkt aus Stuttgart entführt zu haben, ist schon was feines.

    Nun heißt es am Samstag den BVB zu Hause zu putzen :p
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Tja, das wird wohl nix :D
     
  8. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Hoffentlich! Werde Samstag den Dortmundern die Daumen drücken. :D
     
  9. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Na, wenn ihr weiterhin so schlecht spielt wie gegen Duisburg entführt ihr nicht einen einzigen Punkt aus Gelsenkirchen, geschweige denn 3. Findet euch einfach damit ab, dass es für euch dort nix zu holen gibt :p
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc

    Gestern z.B. wurde 8:0 gewonnen im Benefizspiel, wir werden uns steigern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.