1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoxville

    Knoxville Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Habe vor 14 Tagen zum 31.10. 07 gekündigt und heute folgendes Angebot bekommen:

    5 Pakete + Fußball Bundesliga+ TV Digital Zeitung+ Samsung Receiver (zzgl. einmalig 1€) 12 Monate Laufzeit 39,99€.

    Habe ich genommen. (ich weiß, ich hätte vielleicht noch 2 Monate warten können, aber so beginnt mein Vertrag nun neu heute-- August.07 und ich werde dann spätestens zum Mai 08 kündigen).
     
  2. markusmaier

    markusmaier Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Klingt ja so, als könne man jetzt bei der 5er-Kombi aus den 8 Paketen (Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport, Fussball+, Prem HD, Discovery HD und Star) wählen, wenn Laufzeitbeginn am 1.9. ist.
    Habe noch bis 15.8. Zeit (z.Zt. 1 Freimonat) - die TVDigital incl. bei Verzicht auf den Freimonat ist für mich zu spät, nehme ich an, da der Freimonat bereits begonnen hat und dann hätte ich auch nicht die Star-Option, oder?

    Grüße!

    Markus
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Dann würde ich sofort zuschlagen !
     
  4. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?


    mehr geht net.
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Hab heute auch dummerweise beim 0800 automatenangerufen und mich dann verbindenlassen.
    die frau wollte mmir maximal 7er kombi zu 39,97 geben. Hab ich gemeint ist mir zu teuer und ich krieg es sicher nchbilliger. mal schauen was jetzt noch kommt. Leider hab ich jetzt kein HD mehr und häng an der 5er kombi rum, das nervt mich einbisserl. Werd morgen mal zum mediamarkt fahren und schauen ob es den premiere hd gutschein 3 monate noch für 1 euro gibt...
     
  6. kos

    kos Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    würd ich auch gern wissen das ich mir vllt auch einen holen wollte und die 5er kombi habe.allerdings kann nur der humax anscheinend diesen NDS kram wo kabel bw im september einführt.
     
  7. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Nach einem Anruf wurde mir gesagt, das Premiere zur Zeit den Pace HDTV-Receiver verkauft.. nix mit Humax.. schade
     
  8. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe mir einfach einen HUMAX auf Ebay gekauft. Kostet zwischen 150€ und 200€, soviel zahlt man bei 12 bzw 24 Monaten Vertrag auf drauf.
    Da kann also jeder selbst handeln :)

    Stattdessen hab ich bei der Vertragsverlängerung einen "Normalen" bekommen, der bringt auf Ebay auch nochmal 20€ oder 30€ denk ich mal...
     
  9. Handballelton

    Handballelton Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Ich habe vor kurzem ein Schreiben bekommen, dass ich meine Karte (Premeier ist nach Kündigung schon wieder schwarz) zurückschicken soll.

    Da ich nicht mit einem Rückholangebot kontaktiert wurde, dahcte ich mir ruf doch mal an und frag nach ob noch etwas geht.

    Der nette Mann machte mir dann ein Angebot vopn 25,97 für die 5er Kombi bzw. 39,99 EUR für die 7er. Bei Bedarf einen HDTV Receiver für 149,00 EUR.

    Was ich nicht verstehe, dass ich bei der 5er Kombi (kann die Programme wie ich will kombinieren, also auch HD) 10,00 EUR spare, aber bei der 7er nur 5,00 EUR.

    Werde nächste Woche noch einmal kontaktiert.

    Ich denke er soll noch etwas an der 7er Kombi machen und gut ist, oder?
     
  10. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

    Normal wird einem die 7er auch für 35€ angeboten, nicht für 40€. Einfach nochmal nachhaken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.