1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wen soll Premiere übernehmen?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bulifan, 9. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Günther Koch und seine Kollegen ...

    Küpper ist ein Bayernhasser. Zur Hölle mit ihm. Wer nicht neutral ist, der ist kein geegineter Kommentator.
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Günther Koch und seine Kollegen ...

    Hauptsache der Reif mit seiner Mitgliedschaft bei Bayern ist unparteiisch >großes Kino<.:D:D:D:D:D
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch und seine Kollegen ...

    Müller-Rheinhardt ist schon von der 1. Liga in die 4. Liga abgestiegen:D :D :D

    Der BR soll mal ein Spiel von Bamberg live bringen (auch 4. Liga) und net so ein Luschenspiel
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Günther Koch und seine Kollegen ...

    Hoffe dass Forster übernommen wird!
     
  6. Woausni

    Woausni Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Günther Koch und seine Kollegen ...

    ist mir nicht aufgefallen, dass Küpper irgendeinen Verein "hasst" oder bevorzugt. Küpper ist fachlich und als fairer Kommentator 1A.

    Reif mag zwar auch sein Handwerk verstehen, jedoch konnte ich - sorry, liebe Bayern-Fans - seine Dauer-Lobpreisung auf den FCB im Ligapokal nur bis zur Halbzeit ertragen. Zum VfB gab es kaum Fakten und Hintergrundinfos sondern eher die ganze Zeit die Bayern-Spieler in der Dauereinzelbewertung. Die 2. Hz. habe ich mir ohne Ton angesehen. :(

    Da ist mir ein Küpper, der auch andere Mannschaften kennt, wesentlich lieber. ;) :love:

    Zurück zum Fred in "Neuauflage";)

    Auf jeden Fall:
    Küpper
    Born
    Forster
    Und natürlich den "Günni":winken: :love:
     
  7. lieberscholli

    lieberscholli Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Wen soll Premiere übernehmen? Gar keinen aus der Arena Konkursmasse.
    Kofler ist nachtragend, nun kann er sich rächen an den Ex Premiere Moderatorenheinis-ich könnte wetten das er das auch tut, denen nutzt auch die weiße Fahne nichts mehr. Pech gehabt :D :D
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Also ich gebe ja zu, dass ich persönlich mir so eine Pressekonferenz (oder was auch immer das sein soll) auch anschauen würde, aber wir alle hier im Forum sind ja nun alles andere als der Durchschnitts-TV-Zuschauer. Von daher kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, dass soetwas unwichtiges (für die breite Masse) in einem Nachrichtensender wie N-TV oder N24 übertragen wird. Wäre meines Erachtens nach auch abosolut nicht angebracht. Es gibt soviele wichtige Dinge in der Welt, aber die Vorstellung neuer Kommentatoren für einen PayTV Sender gehört doch nun wirklich nicht dazu.

    Ich kann mich noch an diese super große Presse Präsentation von Arena aus dem letzten Sommer erinnern. Die habe ich damals auch über die Website (oder wo auch immer im Netz die damals angeboten wurde) angesehen, aber selbst die wäre nun nicht für ein wirkliche TV Übertragung angebracht gewesen. Und damals (Vorstellung eines komplett neuen Senders) ging es ja um erheblich mehr als jetzt (nur ein paar neue Kommentatoren).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.251
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Denke ich auch, obwohl es mich interessieren würde. Vielleicht gibt auf der info Seite eine Pdf Präsentation.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Wen soll Premiere übernehmen?

    Wieso eine Pressekonferenz?
    Eine kurze Pressemitteilung tut es auch .... :rolleyes: