1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jemand von Marty gehört?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von meinegute, 11. Juli 2007.

  1. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Jemand von Marty gehört?

    so, ergaenzung: bin eben nach hause gekommen und offensichtlich hat marty das gemacht, worum ich ihn gebeten hatte (sky+ zu aktivieren). zwar habe ich keine antwort auf meine mails erhalten, aber ich suche ja keinen brieffreund, sondern jemanden, der meinen account administriert.
    dachte, wenn ich schon hier offentlich motze, sollte ich ebenso sagen, wenn wieder alles ok ist. anscheinend war geduld das einzige, was noetig war...
     
  2. jasess

    jasess Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Darf ich mal fragen, wie das dann mit Marty und Sky weitergeht im Prozedere:
    Ich habe also jetzt von ihm die Sky-HD-Box und die Viewingcard bekommen. Dann wollte er meine Daten von einer Kreditkarte, um mich bei Sky anzumelden. Die habe ich ihm am 12.7. gegeben, seither ist Schweigen im Walde. Wie würde es jetzt normalerweise weitergehen? Bekomme ich jetzt irgendwann Post von Sky? Ich muss mir doch irgendwann das Programmpaket zusammenstellen, oder? Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz schildern könnte.
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jemand von Marty gehört?

    du bekommst von sky gar keine post :)
    das macht alles marty.

    du bekommst glaub den ersten monat das komplette sky paket, und musst danach downgraden zu den paketen die du willst bzw. das abbestellen, was du nicht willst.

    das musst DU marty mitteilen, und der gibt das dann an Sky weiter. Je nachdem bekommst du dann die Gebühr von deinem CC-Konto abgebucht.

    Ich zahle glaub 55,50 euro im monat für alles ausser Sport (ist Mord ;) )
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ja der Betrag ist Mord dehalb habe ich noch meine Finger davon gelassen.
    Wenn schon möchte ich Sport 1,2 und den Xtra...doch mit einem Basis Packet kommt das bereits so ich glaube auf gute 120.-- CHF....
    das Lohnt sich eben doch nicht irgendwie :-/
     
  5. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Wenn man sich für die ganze Palette der TV-Angebote interessiert,

    Filme, Serien, Musik, Sport, Dokus usw., dann ist der Preis für ein Sky-Abo

    wirklich angemessen. TV inklusive Pay-TV ist ein relativ preiswertes Hobby,

    mit 66 Euro im Monat kommen Sammler von Modellautos - um nur mal ein

    Beispiel zu nennen - jedenfalls nicht weit.
     
  6. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ich warte seit mittlerweile zwei Monaten auf ein Sport-Upgrade. Sollte er das nächste Woche immer noch nicht machen, rufe ich selbst bei Sky an...
     
  7. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    So langsam frage ich mich ob Marty noch marty ist, oder ob jemand anders sein Geschäft übernommen hat und unter seinem virtuellen Namen weiterführt.

    Der Marty mit dem wir es seit ein paar Monaten (seit Einführung der "Service" Pauschale) erleben, hat nkaum etwas mit dem Marty von früher zu tun.

    Seit er Geld für den Service verlangt, ist dieser noch schlechter geworden.

    Das ganze wirkt etwas wie Dr. Jeckyl und Mr. Marty...

    Es gibt andere, wesentlich bessere Kartendealer.

    So etwas sollte man nicht unterstützen
     
  8. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Ach ja? Und woher weißt du das, mit wievielen seiner hunderten Kunden hast du denn Kontakt gehabt oder Beschwerden in Internetforen gelesen, zwei, drei oder vielleicht sogar vier?
     
  9. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jemand von Marty gehört?


    Wer ist denn "wir"? Du kannst eigentlich nicht dazu zählen, da du - den Forenbeiträgen zufolge - offenbar nie ein Sky-Abo-Kunde von Marty warst. Und dann weiß man, daß der Service heute schlechter als früher ist, sehr einleuchtend ...

    Jeder kann natürlich gerne über seine eigenen Erfahrungen berichten, aber sich hier ungefragt zum Sprecher aller zu machen und seine eigenen Erlebnisse in Pauschalurteile hochzurechnen, ist nicht unbedingt seriös.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  10. FrancoCorelli

    FrancoCorelli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Jemand von Marty gehört?

    Du scheinst offenbar keine Ahnung von dem zu haben was du da schreibst.
    Jeder darf hier eine Meinung haben, daher akzeptiere ich deine - welche hast du eigentlich?

    Ich bin kein Sprecher für alle Internet und Sky Nutzer - nur für mich und alle die sich angesprochen fühlen, offensichtlich zählst du nicht dazu.

    Falls du mal Lust hast lies dir die Forumsbeiträge durch, Martys Forum war ebenfalls voll von nicht begeisterten Kunden - hat er es deshalb geschlossen? Wer weiß?

    Meine Kernaussage ist - es gibt andere Anbieter, diese kosten auch nicht mehr. Dort funktioniert der Sevice.
    Marty hat sich in meinen Augen selbst disqualifiziert. Da braucht man nichts hochrechnen. Nur seine Beiträge lesen...

    Da er jetzt nicht mehr billiger ist als die anderen, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund ihn zu unterstützen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007